Feed
Kommentare
Naja, jetzt weiß ich ja schon wie der heißt...brauchte ich nur damit ich ITunes nen Interpreten angeben kann...danke an alle die mir geholfen haben ;) :) Ihr kriegt nen Keks von mir ^^
Bloß n' 2. mal mitten aufs Vid drauf.
Auf welches Fenster sollte ich klicken? :D
Hey mabie Das steht doch gleich am Anfang vom Video. Der heißt Aequitas... falls des doch nit erkennst ^^... außerdem könntest du auch einfach auf des Fenster klicken und seinen youtubeacc besuchen anstatt die "wertvolle" zeit von andern zu verschwenden :D So ^^ und zum vid... GEIL GEIL ^^
[QUOTE=Lemmiwinks;490200]Stand das in der Bravo-Girl?[/QUOTE] Sorry, weiß ich nicht. Aber wenn du es in deiner Bravo-Girl nachschlagen willst, viel Spaß.
url Bidddeschön...
@ Lemmiwinks: Genialer Comment XD Aber könnte mir jetzt bitte jemand sagen, wie der Typ heißt? Danke schon mal im Vorraus :)
@Mabie: Du kennst den Text nicht? Rihanna - Live your Life??? Rauf und runter im radio?? Naaaajaaaaa Darum hab ich nen CD Spieler im Auto.. :> Um mir solchen Schodder ned geben zu müssen ^^
echt gut hehehe
wenn schon richtig schreiben andy :o Weird Al Yankovic
der is deutscher, dachte zuerst echt das kommt aus den staaten
@Mabie: Du kennst den Text nicht? Rihanna - Live your Life??? Rauf und runter im radio?? Naaaajaaaaa zum video: schade das das alles mit ner billigen Webcam aufgenommen wurde und nich mit ner richtigen Cam. Geil wie der in den Mäccesburger beisst und die cola kurz zeigt und ... Ich will auch zum Restaurant der goldenen Möwe :'(
[QUOTE=OpaRoermoeller;490320]thema eigentlich traurig genug[/QUOTE] *agree [QUOTE=OpaRoermoeller;490320]diese parodie wäre eines weird al yankovich würdig[/QUOTE] ... not Weird al Yankovich >> der Typ da. (>> steht im physikalischen Sinne für viel größer als)
Schlöner Text^^
tobi-aeon kommt drauf an in welchem subgenre wir uns bewegen du kannst zwar auch in endstille texte ne menge reininterpretieren, aber ich glaube dass meiste davon ist nicht da...und solche bands gibts reihenweise... das gesamte goregrindgenre gehört dazu das vid hier is cool gemacht, obwohls thema eigentlich traurig genug is diese parodie wäre eines weird al yankovich würdig

Gerade Hot

100%
2271
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1601
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424