Feed
Kommentare
[QUOTE=Rem4In3r;433632]Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt :D[/QUOTE] der gefällt mir echt am besten...hehe
jesus konnte übers wasser gehen! na und ??? chuck norris kann durchs land schwimmen!!!
@ Aurora: der Beitrag überhaupt :rofl: :rofl: :rofl: P.S: Die Hälfte des Vids fehlt doch! In Wirklichkeit ist Chuk nicht nur durch die Scheibe sondern auch DURCH den Fahrer gesprungen. Das wollten die aber im Film nicht zeigen :( Komisch eigentlich.
es gibt zwei arten von verbrechern; die die noch frei rumlaufen und die die chuck norris begegnet sind
chuck norris zählte bis zur unendlichkeit, 2 mal! chuck norris schläft mit dem kopfkissen unter der waffe ^^ chuck norris wäre schon lange tot, doch der tod hat sich noch nicht gewagt es ihm zu sagen ;)
Chuck Norris schläft bei Licht Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat , sondern weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat
Wenn Chuck Norris ins Wasser springt wird Chuck Norris nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris...
Chuck Norris kann Bälle umkippen!
Wenn du Chuck Norris nicht siehst, sieht er dich. Dann bist du möglicher weise nur noch Sekunden von deinem Tod entfernt. Denn du musst wissen: Chuck norris kennt Durchschnitlich 11589 Gegenstände in deinem Zimmer, mit dem er dich töten kann. Den Raum selbst mit eingeschlossen
weiß chuck norris auch, was ein "stund" ist? :D
Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen... Ach ja: Nettes Vid ^^
Chuck Norris does not approve of this Thread.
Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt :D
:D jetzt kommen die ganzen Chuck Norris Witze .. ..
chuck norris kriegt bei praktiker 20 prozent auf tiernahrung

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1091
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2171
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424