Feed
Top Kommentare
@p00mukl falsche wurscht
7:31 :uglylol:
Kommentare
:D Dann lieber einen Markierer statt Gartenbrause und ne Glasscheibe quer zur Fluchtrichtung :D
Katzen pissen überall hin, um die Dämonen fern zu halten. Soll er doch froh sein... :D
@Todesschnitzel Stimmt nicht Nachbars Katze pisst gegen meine Roller Abdeckplane und der Batterie Dämon war da und hat die arme kleine Batterie gekillt :sad:
fine b-boy moves!
Ja Katerpisse anner Haustür is echt ätzend... :sick: Warum können die Leute ihre Tiere bloß nicht kastireren! :angry:
@Nexe @ isldor... zünd dich doch selber an... so ersparst du dir die worte deines arztes: "Sie haben Krebs.". :uglyfinger:
@Nexe Die Kastration bringt, dass die Katzen in einer anderen Kaste wiedergeboren werden.
@Nexe Hey, was sollte die Kastration bringen?? Dann können sich die Katzen nicht mehr vermehren, pissen dir aber immer noch an deine Tür - wie wärs mit anzünden, das spart das Geld für die Kastration!!
9 Minuten Videos sind scheiße, wenn Youtube langsam lädt.
7:31 haters gonna hate. 8)
ist mir doch wurst, ob mir eine katze an den autoreifen pisst (sah eh eher wie tölenpipi aus). wenn der tatsächlich ein urinproblem hat, wirds wohl ein sabotageakt sein. scheint ja nicht schwer zu sein, den stumpf nicht zu mögen.:uglyfinger:
Kater kastrieren lassen, dann benehmen die sich auch.
Auto in die Garage, Tor zu und gut is. :ugly: Aber wenn man zu viel Zeit hat und unbedingt Internetstar werden will ...
@? 1,30 Jobber der schmock doch net
7:31 :uglylol:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2299
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2885
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424