Feed
Top Kommentare
emergency button an der achillesferse :) nett gemacht
Wisst ihr was was ich nicht weis? Notfallrucksack, tutorial um ne roboterapokalypse zu überleben :) Hmmmm
Kommentare
Gutes Video! Gleich zu den Favoriten hinzugefügt, nur für alle Fälle.
Ja, weil Roboter auch auf Beinen laufen werden. Räder sind viel effektiver. Wodurch sie die Geschwindigkeit deutlich erhöt. Also nichts mit weglaufen. Ausserdem können Roboter auch Fliegen...dieses Video wird uns nicht retten:facepalm:.
@FiDeMu Dann lauf ich einfach Treppen hoch.
@FiDeMu @fidemu: hab ich nie behauptet, du allerdings hast gesagt dass alle fliegen können
@FiDeMu klar, alle roboter fahren im rollstuhl :facepalm:
Klar alle Roboter laufen auf Beinen:facepalm::facepalm:
@FiDeMu klar, alle roboter können fliegen :facepalm:
Wisst ihr was was ich nicht weis? Notfallrucksack, tutorial um ne roboterapokalypse zu überleben :) Hmmmm
Kiss my shiny metal ass!
"The higher up you get it, the better." ;)
Don't let your robot watch that movie
funny
emergency button an der achillesferse :) nett gemacht

Gerade Hot