Feed
Top Kommentare
Dass überhaupt EIN Amerikaner einen Friedensnobelpreis bekommt - an dieser Stelle zitiere ich gerne Dieter Nuhr: ,, Wir bringen denen die Demokratie bei , indem wir denen Bomben aufn Kopf werfen "
Ich finds traurig dass man das überhaupt sagen muss dass das ein schwarzer President ist. In der heutigen Zeit sollte die Hautfarbe irrelevant sein.
Kommentare
Schon mal über nen Fake nachgedacht? Also ich kann die Titel meine Favoriten auch umbenennen.... Und das es sich bei dem Bild um ne Favortien Liste handelt sieht man ja wohl...
o.O heftig :D
@Arky: Jeder Nobelpreis ist mit einem hohem Preisgeld verbunden.
Adolf Hitler war auch mal fuer diesen Preis nominiert. Dieser Preis hat anscheinend nichts mit seinem Namen zu tun.
Ich glaube auch, dass der Preis ein strategischer Schachzug der Kommission ist.
url
Zewall, die Idee ist gar nicht schlecht! Er konnte ja auch nichts dafür tun, weil die Nominierungen doch schon im Februar waren.
[QUOTE=ENDR3W;556345]@ Arky: Der Friedensnobelpreis ist mit den Zinserträgen des Vermögens von Alfred Nobel dotiert. Ist also schon was dirn. Und ich meine hey: NOBELPREIS -> Geschichte.[/QUOTE] ich bleibe bei den blumen :D
ich sehe das so: die haben den preis präventiv verliehen oder was meint ihr was es für ein trara gäbe wenn der friedensnobelpreisträger nacher noch in ein anderes land einmarschiert? :P
@ Arky: Der Friedensnobelpreis ist mit den Zinserträgen des Vermögens von Alfred Nobel dotiert. Ist also schon was dirn. Und ich meine hey: NOBELPREIS -> Geschichte.
und was hat er jetzt davon? wow er hat den friedensnobelpreis gewonnen... kann er sich irgendwo schön hinstellen.... ich glaub ich würd mich über nen strauß blumen mehr freuen... was ich sagen will was regt ihr euch denn alle so darüber auf? gibt doch sicherlich wichtigeres wie son mist....
Immerhin Charakter hat er ja,er sagt ja selbst, dass er garnicht weiß wofür er den verdient haben soll :P
Ich finds traurig dass man das überhaupt sagen muss dass das ein schwarzer President ist. In der heutigen Zeit sollte die Hautfarbe irrelevant sein.
lol son scheiß plakat hing auch in zörbig aus... wo man drauf gehen konnte... top themen xD
genau. so wie le_mal gesagt hat

Gerade Hot

88%
4002
2

Tatsächlich Liebe

52%
8048
15

iNW-LiVE Daily Picdump #270120

65%
2955
2

No title #285178

92%
144
0

No title #281781

88%
278
0

No title #287828