Feed
Top Kommentare
Ball: I'd hit her in the face. Evan: Halt Schtoop!
I would...wait Evan Longoria? :eek::sick:
Kommentare
ich glaube leider auch dass das ein fake is... der ball verschwindet hinter der kappe, und als er wieder vor kommt macht er einen sprung. auserdem siht er davor animirt aus...
es ist erwiesen das baseball spieler die besten reflexe haben
@Meatanus Link or it didn´t happen
F-a-k-e
video dont work ^^
Ich glaube das es ein Fake ist weil es mir so vor kommt als ob er kein Ball zurück zu den Spieler wirft, sondern nur so ne einstudierte Bewegung
wie man total sieht as es fake ist...
@Edit Gut = echt Fake = schlecht //edit: hier suckers.. http://de.wikipedia.org/wiki/Evan_Longoria das is kein Fake
@Stan0t natürlich is das fake, das sieht man total, vor allem in der slowmo bei 00:23 da fliegt der ball auf einmal viel schneller
@Stan0t was soll der link jetz beweisen ?
Ball: I'd hit her in the face. Evan: Halt Schtoop!
@petergriffin atomkraft haaaalt stop!:ugly:
Unter der Annahme, dass es kein Fake ist: Ich zerbrech mir gerade den Kopf, wie er aufmerksam wurde. Ein Curveball könnte in der Luft surren, da er sich sehr schnell dreht. Mit seiner Erfahrung könnte er inzwischen so ein Surren korrekt deuten. Wo mir aber wirklich die Spucke wegbleibt, ist das Fangen mit der nackten Hand. Ich hab mal einen wirklich sehr, sehr schwach geschlagenen Ball mit der nackten Hand gefangen. Ich dachte, mir fällt die Hand ab und vorher auseinander. Von dem Ball hätte ich erwartet, dass er die Hand zertrümmert. Vielleicht bin ich auch einfach nur ein Mädchen.
@Kleinalrik http://www.isnichwahr.de/r69216913-nett-gefangen.html Du bist das Mädchen auf seinem Arm. :D
@Edit Video not found... :( Edit: Ah doch, jetzt geht's. :)

Gerade Hot

76%
2543
7

Schade drum

78%
1115
0

Auto vom Chef

90%
3999
5

iNW-LiVE Daily Picdump #150919