Feed
Top Kommentare
@Supremum der typ von "wort zum sonntag" hat angerufen, du sollst nicht soviel meckern
Titel scheinen in letzter Zeit ausverkauft zu sein. EDIT: uii die Admins scheinen ja doch recht fleißig zu sein, thx für den Titel :)
Kommentare
@Giggity Goo es ist wieder da :eek:
das bild ist weg! :eek:
@Daverl geht
@Daverl bestanden
test
@LustigerTyp er hat ein falsches Pluralapostroph mit einem falschen Genitivapostroph ersetzt... super "Satire"... ich drück dann mal wieder auf "logout".:uglygaga:
@LustigerTyp hehe, angemeldet, kommentiert, FAIL, in your face! you gotta love isnichwahr :)
@wollbär das Bärenbild ist so :'(
@wollbär einigen wir uns darauf, das die franzen eine schwule, überhebliche sprache haben :uglylol: .
@LustigerTyp dru27 hat nicht korrigiert sonder mit Satire auf den Fehler hingewiesen. er hat keinen bock es zu erklaeren weil er weiss es ja das reicht ihm. ausserdem freut er sich dass er dich getrollt hat.
@wollbär acute( ´ ) double acute( ? ) grave( ` ) Apostroph ( ’ ) Wie man sieht ist auf der deutschen Tastatur einfach kein Apostroph rechts vom fragezeichen sin namelich accent acute und grave. Und die Amis benutzen ' immer als Apostroph weil es halt das zeichen ist, welches ihm am naechsten kommt von der Neigung her. Ich mache das auch weil ich kein Bock hab auf deutsche Tastatur zu switchen oder mich sonst wie zu verrenken. Du bist ja so praezise du solltest wirklich jedes mal den ANSI code eintippen der GENAU richtig ist... noch mal zum nachlesen http://de.wikipedia.org/wiki/Apostroph#Typografisch_korrekt ' ist das Ersatzzeichen auf das man sich geeinigt hat. Dein Accent acute den du um eine Taste verfehlt hast hingegen ist falsch. So jetzt weisste auch wie man richtig klugscheisst.
@Edit Jetzt musste ich mich doch nach all den Jahren tatsächlich doch noch hier anmelden um dru27 für diesen Kommentar downvoten zu können. Sie Depp. :eek2: Leute die andere Fehler mit noch schlimmeren Fehlern "korrigieren"...:angry:
@hellsheep ohne text hätt ich es aber net kapiert! :rolleyes:
@Supremum ja den Bayern Witz. ;)
That whay:OoO:

Gerade Hot