Feed
Top Kommentare
@Schnitzelschnitz Schnitzelvergangenheit oder auch Fleischperfekt II
@dEipHoBoS und POPELN?
Kommentare
@ottofan finde ich auch, alles weitere ist mMn nicht schön anzusehen... :o
Okay, ich fang sofort an, wenn ich das Anfangsstadium erreicht habe...
hartes training und konsequente ernährungsumstellung.. wenn die bilderreihe kein fake ist hab ich respekt vor dem typen.
@Giggity Goo durch einatmen bekommt man vllt so ne dicke brust, aber den bauch bekommt man nur duch laaaanges ausatmen hin:D
@Giggity Goo :uglyfinger:
@Vitamin_C Klugscheißer
@dEipHoBoS nen Steinmenschen bauen?
@dEipHoBoS manche haben ein lächerlich geringes Übergewicht im Gegensatz zum monströsen fap-Muskel :confused:
aufm ersten bild sieht er ja ma einfach nur lächerlich rund aus, so unglaublich unförmig... zum glück hat er das letzte bild von mir bekommen :trollface:
eigentlich ausatmen. aber hey..
@bierprinz nach 2 Wochen Beziehung
@dEipHoBoS und fappen?
@Vitamin_C quatsch, niemand hat hier die Absicht, jemals Präteritum zu verwenden! Es ist fast immer Plusquamperfekt...^^
bei mir war das auch so! nur rückwärts...:eek2:
@Fabian ja mit photoshop bekommt man sowas ja auch nicht hin... mit paint vielleicht, aber wer bezahlt schon so viel für ein bildbearbeitungsprogramm

Gerade Hot

100%
1534
2

iNW-LiVE Daily Picdump #081219

89%
1643
2

No title #082484