Feed
Top Kommentare
@Naundisdochegal BMW-Fahrer mit Kopf, der war gut! :P
deshalb fährt man auch nicht hinter einem LKW sondern überholt direkt, auch wenns vor der Kurve ist. Safty first. :angry:
Kommentare
oder hinten sitzen. Denen wäre nichts passiert. Frau Dr. Merkel sitzt auch immer hinten.
:OoO: Gestern nach Jahren mal wieder das Lied gehört und heute taucht das Gif hier auf... https://www.youtube.com/watch?v=4ip48mac044
@Naundisdochegal where I right have, have I right :Iprof:
@Smilla beeindruckend :D
@Arminator *als :ffend:
@Stinson Aber wie soll man einen LKW überholen, wenn man nicht vorher so dicht auffährt, daß man weder (auf der Landstraße)nach vorne sehen kann noch (auf der Autobahn) den überholenden, wesentlich schnelleren Verkehr abwarten kann, ohne kräftigst dazu in die Eisen steigen zu müssen? Dazu müßte man ja die Hohlraumfüllung aktivieren!
@Necoro Es sind 10 %, IIRC aber bei 0,3 m oder jedenfalls seeeehr dicht.
@Arminator Guck dir die Konstruktion doch mal an Mops, was soll das Ding sonst machen, wenn der Konstrukteur keine Ahnung von Kräften hat.
@Smilla Ich bin neidisch auf deine Paintskillz :'(
Mit einem Lowrider wäre das nicht passiert.
@Naundisdochegal Scheiss Longboard-Lobbyisten :angry:
@Arminator Knickt nicht genau der Unterfahrschutz weg?!
@Arminator #meisten deutschen LKW´s :rolleyes: die haben seit geraumer Zeit Unterfahrschutz......auch an den Seiten. In anderen Ländern zählt da die Artenregulierung des Menschen mehr wie in Deutschland wo ein Geburtenrückgang das Thema ist....
#quickpic4351433873692.png
@Necoro man spart Sprit und wenn fra auffährt dann nicht:confused:

Gerade Hot

91%
1282
5

Sieht irgendwie toll aus

93%
3188
2

Samstag ist Badetag