Feed
Top Kommentare
Fluchtreflex bei irgendnem Molusken. Es stülbt die Innereien aus, dadurch ist gewährleistet dass bei einem Angriff der Organismus überlebt und einfach eine neue Epidermis bildet
Kommentare
Das ist eindeutig sein Glied!!
[email protected]... you made my day... gut das ich nicht selber nachdenken kann und immer wieder leute finde die mir alles vorkauen!
Fluchtreflex bei irgendnem Molusken. Es stülbt die Innereien aus, dadurch ist gewährleistet dass bei einem Angriff der Organismus überlebt und einfach eine neue Epidermis bildet
Wtf!!! Beh!
hm ich hab kein plan was das tier darstellen soll jedoch geh ich davon aus das es einfach "nur" nen mechanismus is um sich shcnell zu verkrümeln zunge (oder was auch immer das is) nach vorne ballern und abzischen wer weis das es sons noch kann ^^ vllt fliegts ja noch weg oder so *g*
Das will ich auch können :D
@destalkerly: u made my day :D:D:D btt: yack. das vieh is einfach nur yack
Das ist der Trailer zu "Land of the Living Pepperonies"
oha was es alles gibt
*RedCloud in Arm nehm und den Kopf streichel* Hajabubu hattu schlecht geschlafit? *ggg*
Unmöglich zu zertrampeln,das Teil.. btw erinnert mich das 1. an Kiseijuu ( Parasyte ) 2. an einen Albtraum den ich als Kind mal hatte.. hatte mit einer Raupe zu tun,die Ähnliches macht.. oh Gott ist das wiederlich
Wah, ich hatte für einen Moment Angst, dass das Vieh den Mann frisst. xD
Stellt euch mal vor, wie der schaut, wenn sich das Ding so schnell in seiner Haut vergraben würde! ;) Horror!
:D echt gut hosae.ch!!
wuäääh!

Gerade Hot

82%
5042
7

Genießer

88%
494
1

No title #066059

93%
344
0

"Gesundheitssystem"

81%
3446
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420