Feed
Kommentare
die is bestimmt naturblond.. ouh mann da kann man wirklich nur noch den kopf in den sand stecken
ich les gerade "Stupid white Men" und was da so über das amerikanische Bildungssystem gesagt wird, da kann man nur den Kopf schütteln.. aber einige Englischkenntnisse hier reichen auch nicht wirklich weit...
ich find sie aber echt sympathisch!!
ich find den moderator geil. der is echt witzig!!! aber zu dem thema hab ich auch ne geile story erlebt, als ich in amerika war: mein gastbruder ging die ganze zeit fest davon aus, dass ich russisch könnte. fragte mich immer was dies und das heißt. irgendwann zeigte ich ihm auf einem globus, wo deutschland liegt....er guckt.....dann sagt er:"oh...so germany is not in russia? so that is the reason you don't speak russian" dabei war er eigentlich sehr intelligent. liegt wohl am bildungssystem, teilweise. die schwester fragte mich dann auch irgendwann mal:"have you ever been to europe?" woraufhin sie aber direkt schelmisches gelächter ihres vaters erntete....wenigstens einer, der sich auskannte :)
is nich verständlich. als gebildeter mensch kennst du ja auch einige staaten der usa. ich mein man wird bestimmt mal gehört haben das paris die hauptstadt von frankreich ist. aber was solls, man muss ja auch über irgendwas lachen können hehehe
"Im listening what you're saying, but I only hear what i want to." - "Thats ... just called beeing a woman .." XD pwned, aber mal ehrlich, die amerikaner sind doch ee schon dafür bekannt, dass sie von europa keine ahnung haben. aber wenn man die größe der USA mit der von Europa, oder der einzelnen länder in europa, vergleicht, dann isses iwie verständlich ...
was hat das bitte mit 45 zutun? :D Gehirn an, pls.
@ insahne23: es heißt Dschungel (dein wort is auch sone misch-masch-kopie) @ Mabie: denkst du wir können echt kein englisch????? (du kannst es selber auch nich besser; hungry heisst zwar hungrig aber ungarn heisst hungary) und mich regt es genauso auf dass wir seit '45 nix mehr selber machen können, dass uns unterhält scheiss amerikanisierung!
Aha, und ein weiterer Beweis, dass die deutsche Rechtschreibung langsam verkrüppelt: "ein weiterer Link in der Sammlung zum Beweiß, dass ein großer Teil der ami Berfölkerung strohdumm ist -.-" von Seelax Nein aber echt, manche Leute hier sind kein Stück besser als diese Frau in dem Movie.
Niedlich ist sie trotzdem :D
Frankreich is auch kein land sonder ein Stadtteil deutschlands^^ Die is bestimmt weltklasse im bett :rofl:
OMG Europa is a Country zum Heulen -.-
[QUOTE=Mabie;348396]Sich find die irgendwie süß. Die dachte doch tatsächlich, dass Europa ein Land ist. Die ist sogar dümmer als ich :( Sie kennt Turkey (Türkei, oder auch Truthahn), aber von Hungry (Ungarn, oder auch hungrig, hat sie noch nie was gehört). Ich wette, die dachte sich, ob es auch Thursty (durstig) gibt :rofl: P.S: Das ist doch dieselbe Sendung, wie die mit Kordula Stratman (oder wie man die auch immer schreibt), oder?[/QUOTE] dat heißt thirsty...
??? Ist doch Fake... wenn man ganz genau hinguckt kann man kurz ihre Titten sehen !
[url=http://www.geosense.net]Geosense: an online world geography game[/url] <für alle die es besser wissen>

Gerade Hot

87%
3218
2

Mutiger Wau-Wau

88%
338
1

No title #263650

90%
316
0

No title #267615