Feed
Top Kommentare
@Sherminator Ich bin mir zu 99,9% sicher das da die Telefonverbindung zwischen Designbüro und dem Ingenieur abgerissen ist.:D
@mulle und eine karotte sass auf dem beifahrersitz.
Kommentare
Da es bis jetzt noch keiner geschafft hat. Parkplatzinseln müssen verdichtet sein! :angry:
@MightyCute ...bzw. was sich NICHT können...:uglyfinger:
@Sherminator Mit Goldaccount werden die Rückleuchten in die Heckklappe reingezogen.
@mulle und eine karotte sass auf dem beifahrersitz.
@Sherminator Ich bin mir zu 99,9% sicher das da die Telefonverbindung zwischen Designbüro und dem Ingenieur abgerissen ist.:D
Und ich hatte ein Bild von diesem Kümmert erwartet... :facepalm:
Wow. Die Rückleuchten mit der Einarbeitung in der Heckklappe sieht ja echt beschissen aus. :(
@fps und fährt Subaru
Das Balg läuft nächstes mal zum Kindergarten
Der wollte doch nur Hoi sagen. :D
@fps Du nimmst am Straßenverkehr teil? :eek:
Gerade gestern mal wieder einen Fiat Scudo mit meinem 4x4 aus dem Matsch gezogen :)
Laut Heckscheibe is ne Ente gefahren :cerealguy:
der weiß jetzt was suv können!
Ist aber ne Frau.@niemand...

NEU AUF INW

Gerade Hot