Feed
Top Kommentare
HOLD 'X' to HACK COMPUTER :XD:
tolle "stealth" mission
Kommentare
oder Call of Duty : Gaita Gaita
Modern wellfare
Während der Dreharbeiten: "Yeah! Mission accomplished!" *KRACH* "Ey, mein Laptop!"
Die Rolle auf dem offenen Feld EPIC!!! :D
stealth mission sieht aber anders aus :D
Edit: ich nehms zurück....die gegner müssen taub UND blind sein wenn das ne "stealth mission" ist :eek2:
@KamillenTee Entweder sind sie blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd.
@KamillenTee Die Ironie des Videos hast du aber hoffentlich verstanden, oder?^^ Anzeichen: Der No-Scope-Sniper, das nicht-schallgedämpfte G36 sowie das "Hold X to hack" auf dem Computer :D
@Edit stealth mission, leave no survivors :OoO:... ja is klar, fällt auch keiner sau auf wenn da leichen rumliegen :D:uglygaga:
Mila Superstar hat es einfach drauf
kann mich zwar nicht erinnern, sie gebumst zu haben, aber ok
seine videos wong auch schon mal besser;)
Ein Panasonic CF 29 =) da ich selber schon so einen hatte, weiß ich, dass das teil durch so nen leichten stoß auf den boden nicht kaputt geht :Iprof:
hab gerade gta4 durchgespielt. hat mich ein bisschen an die letzte mission erinnert. nur das mit dem an den heli springen hat noch gefehlt
Als ich den Ton aus machte, war es tatsächlich stealth :uglyfinger::trollface:

Gerade Hot

100%
2266
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1586
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424