Feed
Top Kommentare
@Unke1000 Auf einer Dummheitsskala von 1 bis RTL2
Er wurde in seine Schrank(en) verwiesen.
Kommentare
Ganz erschlagen von der Arbeit.
Bis zur WM ist er wieder fit.
Eindeutig ein bogus
Da hat jemand Live Leak vom Bildschirm abgefilmt und es auf Youtube gestellt
Gott sei Dank ist dieser Safe von der Kuchenblechmafia gefertigt worden. Anonsten wäre er jetzt platt.
@Todesschnitzel Im Prinzip ist er jetzt ja platt :trollface:
mir ist letztens meine Hausarbeit hingefallen. anstatt die Blätter aufzuheben, habe ich mich daneben hingelegt und eine runde geschlafen
Er wurde in seine Schrank(en) verwiesen.
Eine Mischung aus Faul- und Dummheit. Zu faul die Bühne komplett oben zu besteigen und zu dumm um daran zu denken das sie immer noch auf angenehmer Aufstiegshöhe ist. Glückwunsch Sie sind RTL zertifiziert....
@Unke1000 Immerhin noch vor BILD
@Unke1000 Auf einer Dummheitsskala von 1 bis RTL2

Gerade Hot