Feed
Kommentare
Ah ja, und wenns kalt ist müssen alle eine Schritt nach rechts gehen, oder was??
bendedetto, ich erinner mich genauso... damals hies es in der linkliste aber "20 cm....*sing*"... und leute, alle, die hier rumprahlen "wo is das 35 cm klo für mich" und so weiter... ich weiß, was ich von denen zu halten habe -.-
die meinen damit bestimmt die breite des arschlochs hahahahahahha
ich ahne schon schlimmes... ne lange warteschlange hinter dem 20er-becken und das 7er bleibt unangetastet...
ich würd mich überall hinstellen. wenn ich muss dann würde mich ein selten dämliches schild bestimmt net aufhalten.
oh mann das bild taucht aber auch regelmässig hier auf... ich kann mich sogar noch an meinen kommentar erinnern: ich würd beim 7cm pinkeln, ist bestimmt das sauberste.
das klo das nicht im bild is besteht aus schwarzem keramik :X
QUOTE Jaja, der "Text" :) Der Spruch war 100 mal witziger als das Bild.
aber erlich gesagt gefällt mir der witz nicht weil da kein logischer hintergrund steckt warum man die klos nach der länge einteilt
gibs da auch ein schild mit 35 cm?
Ob die Schilder nach erigiertem oder nach unerigiertem Glied gehen? :P Wenns nach unerigiertem geht, hätte ich mächtig Angst vor dem, der sich da ans Linke stellt. :D
ROFL?! 14,5? =D SO 16-17 hätte ich schon erwartet^^
@ Makaroth Hä? 7cm? Nene, allenfalls im unerregten Zustand. Dachte 14,5 wäre der D.-Schnitt in D.-Land. Aber die meisten Menschen gehen ja immer von sich aus;)
tatsache allerdings ist das deutsche im durchschnitt bloß 7 cm haben .... *sarkastisch* aber kommt ja ned auf die länge an sondern die technik gell jungs ?=)
oh mann wer sich ans rechtestellt...naja...wie soll ich sagen...hat ja nicht allzu viel vorzuweisen:D:D:D

Gerade Hot