Feed
Kommentare
sehr schön dafür braucht ma sicher viel mehr übung und erfahrug als mit nem gewöhnlichen instrument! die balongitarre nich die "box"
echte musiker bauen sich ihre instrumente selber :) respekt
ist das ein cajón oder wirklich nur ne box? weil mir fehlen iwie die tiefen töne;)
@tjaerk: LOL !!!! wie exakt das gleiche gedacht hatte... wohl kaum KoQ-fans hier am stigge...!
luftgitarre mal anders :D
wie geil.. und das saiten wechseln is direkt viel billiger :D
sau fett! ach ja: tjaerk hat recht... so klingts... fehlt nur am ende "arthur arthur arthur arthur"
SO werden die überlebenden Menschen nach dem automaren Holocaust Musik machen. *prophezei*:prof:
wie krass is das denn bitte...:heart:
ihr seid die geilsten, WIE GEIL IST DAS DENN??? :heart::heart::D:D:)
kalssiker
naja es ist eine box mit loch und indrin sind kleine metaldingas die gegen die weichere seite der box drücken damit man noch ein etwas anderen sound hat ^^ also ist es nicht nur eine box sondern eine modifzierte box die dann cajon heißt du sagst ja auch nicht zu einer gitare stück holz mit saiten NUR weil es mal ein stück holz war mit jetzt so saiten dran ;)
doug und carry, doug und carry, doug und carry....
nur weil man ner box nen namen gibt isses doch immer noch box oder? wenn ich der ballon gitarre nen name gebe isses immer noch ne ballon gitarre, also labert hier nix von cajon... das is ne box

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2173
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424