Feed
Kommentare
hätt ja klappen können...
:D:D:D:D lemmi= bäste
@Lemmi: coole antwort :D pwned würde ich sagen
[QUOTE=Shaggy;516303]@ Lemmiwinks & shooter1161: Habt ihr schonmal daran gedacht, was in so Momenten in dem Zugfahrer vorgeht?[/QUOTE] Vielleicht: "Jaczek schmeiss kohlen nach, die kriegen wir!"
@ Lemmiwinks & shooter1161: Habt ihr schonmal daran gedacht, was in so Momenten in dem Zugfahrer vorgeht? Ich denke, das "geht ihm schon auf den Sack" und dann ist das nicht mehr nur "ihr Ding"... Nur mal so als Anmerkung.
das ist auch ift ne mutprobe wer sgat sie will sich /selfkilln?
irgendwie ist das mal überhaupt nicht witzig
Vieleicht hat sie auch mit absicht überlebt
haha so geil die alte xD ... die wollte doch nur mal gucken ob es klappt nur dumm das sie paar mal den zug in die fresse bekommen hat SOOO der bericht der Polizei... sie hat wohl n paar mehr prellungen im gesicht xD
...ist die bewegungserkennung
wat solln die grünen kreise?
was soll man dazu schon sagen.... Idiot!
@Qbus: Da wird nix erklärt, da wird nur gesagt, was die Frau vorhatte und wie die wieder weggeht, aber die Kreise sind noch Fragwürdig -.-
Soll die sich doch umbringen. Solange sie damit keinem auf den Sack geht.
lasst doch die arme frau in ruhe... we se sich selber platt machen will ist das ihr ding

NEU AUF INW

Gerade Hot