Feed
Kommentare
ahhhh wie geil :D
@snuff: in deutschland :D
[QUOTE=guner;417089]Fake ;)...Salvia gibt es in unterschiedlichen Konsistenzen und Konzentrationen. Daher auch '20x Salvia' oder '100x Salvia' Das Salvia von dem du redest, ist neutralisiertes Salvia. Ich glaube ich habe noch nie so oft dieses Wort in so einem kurzen Text benutzt...[/QUOTE] Schau mal in nem gut sortierten Headshop deines Vertrauens vorbei und frag nach AztenSalbei-"Duftkissen" ;) ...Das Zeug wird dann schon recht ordentlich hochgezüchtet sein, und dennoch wirst du pur keine Halluzinationen erleben.
quote tjoar :/
hehe einfach nur lustig das video. Wer noch nie gekifft oder anderes halluzigenes zu sich genommen hat (und neiin, ich will dazu nicht aufrufen ;) ) wird dieses video wohl auch weniger lustig finden. @Fichtenelch hat natürlich recht dass man die negativen wirkungen nicht unterschätzen sollte. Bin selbst von nem horrortrip betroffen gewesen der mich lange lange zeit (sehr lange) nicht mehr klarkommen lies. Und das war wirklich eine der wenigen ausnahmen des konsumierens.. also Bubis: Finger wech!! ;)
[QUOTE=DirtyHarry;417085]Fake ;)...Azteken Salbei ist extrem harmlos und wird in der Regel als Tabakersatz genutzt... Vor einigen Jahren konnte man das Zeug sogar noch in jeder gut sortierten Drogerie finden.[/QUOTE] Fake ;)...Salvia gibt es in unterschiedlichen Konsistenzen und Konzentrationen. Daher auch '20x Salvia' oder '100x Salvia' Das Salvia von dem du redest, ist neutralisiertes Salvia. Ich glaube ich habe noch nie so oft dieses Wort in so einem kurzen Text benutzt...
Fake ;)...Azteken Salbei ist extrem harmlos und wird in der Regel als Tabakersatz genutzt... Vor einigen Jahren konnte man das Zeug sogar noch in jeder gut sortierten Drogerie finden.
@w33d mhm willst du wirklich ihn für die blödheit anderer verantwortlich machen? damit unterstützt du doch nur soclhe die zu faul zum nachdenken sind.
wer von euch kann mir beweisen, dass was uns salvia zeigt nicht die wirkliche welt ist ;) ?
[QUOTE=w33d;416946]erm... ... ich find das nich gut... ... ich glaub er hatte nich mal vor auto zu fahrn, aber immerhin hat er so getan, sodass dämliche menschen die keine ahnung haben, denken dass er das wirklich vorhatte -.- und genau solche typen und aktionen sind dafür verantwortlich, dass diese schöne nichtsüchtigmachende, seltenst missbrauchte, nicht schädliche droge verboten wird :/[/QUOTE] 1.) Ob es nicht schädlich ist Salvia zu rauchen weiss man nicht genau, dafür ist es noch nicht ausgiebig genug getestet worden. 2.) Ich weiss nicht ob du schonmal das Zeug geraucht hast, aber wenn man sich zb nach dem Konsum von ner Ladung 20x nen schönen üblen Absturztrip fährst, kannst du ganz leicht wie bei jeder ähnlichen Droge zum Bleistift eine Psychose entwickeln...und das wars dann mit der Gesundheit, zumindest mit der Geistigen. Ich hab schon einige Leute nur wegen dem Kiffen in der Klappse landen sehen... Von daher wäre ich immer vorsichtig, besonders wenn es um Drogen geht die dich auf nen halluzinogenen Trip schicken.
[QUOTE=sasch23;416933][URL=http://www.isnichwahr.de/r84076415-autofahren-auf-salvia.html]Autofahren auf Salvia[/URL] zu blöd für firsptost[/QUOTE] ach...
HAHAHAHAHA @ lol, boah alter genial, wie kommt man nur auf son kranken scheiß xD immer wieder geil die comments einiger user, des öfteren geiler als die vids selber xD gut das es so welche leute gibt die einen immer wieder zu lachflashs bringen @ lol & mabie :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
@ lol: Punkt 1-3 glaub ich dir nicht, bei Punkt 4, bin ich mir noch nicht sicher :P ^^
:D ohh man, ich hab vergeblich auf den moment aus Punkt 1 gewartet :( Schade! ;)
[QUOTE=Mabie;417012]Fragen über Fragen: 1)Fahrt der auch mal? 2) Was macht die Katze auf der Motohaube? (P.S: Ich find die Katze das noch lustiger, als das Kamal im vorherigen Vid :( ;) :P ^^) 3) Was ist Slavia?[/QUOTE] 1) bei 2:50 treibt er die karre auf ~ 6000 touren und crasht gegen einen baum, wobei die katze in die 15 meter entfernte mülltonne fliegt. die vollversion habe allerdings nur ich 2) die katze und das kamal sind freunde, die rauchen auch salvia und so deswegen is das drecksvieh auf einer motorhaube. 3) "slavia" ist wohl eine andere form von slaven und das sind gruppen von völkern, die sich slawischer sprachen bedienen und die vor allem ostmittel- und osteuropa bewohnen. 4) junge bist du verpeilt

Gerade Hot

90%
2962
2

No title #144376

77%
5470
3

Close enough