Feed
Top Kommentare
FB ist lame, und das sag ich nur, weil ich nur 40 freunde hab :'(
facebook an sich is schon fürn arsch....
Kommentare
Zu diesem Thema fällt mir das Kultvideo ein: http://www.youtube.com/watch?v=UDFRDqbg0JU Ja jaaa, früher war doch alles besser... :sad:
das einzig geile an dem ganzen kack is der beat
0:26 BAAAAAAAAAAAAAAH ALTER
S C H L E C H T
FB ist lame, und das sag ich nur, weil ich nur 40 freunde hab :'(
@dru27 wie hast du es auch 40 geschafft? einfach mal wild 12 jährige inv und gehofft das sie sich verklicken? :rofl::rofl::rofl:
@dru27 HAHA!
facebook an sich is schon fürn arsch....
Enkelschreck - Acid auf Rädern
das beste ist und bleibt eben orphan tears :P
[URL=http://www.isnichwahr.de/r84055425-grandma-got-a-facebook-.html]Grandma got a Facebook [/URL] Da hat sich Ray nach "Bitch got a penis" diesmal wieder etwas mehr angestrengt. ;)
@Triple D leider nicht genug. setzen sechs!

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2643
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3084
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424