Feed
Kommentare
und jetz?
Wurd bis jetzt nicht in den Comments erwähnt deswegen will ich es jetzt nochmal klarstellen: Also sie schreibt jetzt erst am 26.1.2010 das sie 9 monate mit ihm zusammen ist und ein paar tage später das sie nenn schwangerschaftstest macht? müsste da nicht inzwischen das baby selber beweis genug sein? ^^
@ Trap. Aber irgendwann wirst du 23 sein ;) Und dann werde ich auch nicht mehr 16 sein ;)
Wie schlech :-P
"SchLitzricher triffts wohl eher" YMMD :)
... hehe :p
naja
Haha! Scheinbar will sie ihrem Kerl bei einem "Romantikurlaub" in Kärnten verklickern, dass er Papi wird... ob das gutgeht? http://www.gutefrage.net/nutzer/Butterkeksi/fragen/neue/1
haha, zu geil!!
wtf 16 und 23. hatte in meiner letzten Beziehung sie 16 ich 20 ein schlechtes Gewissen.
rumbumsen und dann nich wissen was tun wenn man schwanger is jaajaaa. kinder dafür hat der liebe gott doch den sex erst erfunden :)
ein Duden, eine Schitzrichterpfiffe und meinetwegen ein Kind.
lol
schenk ihm doch ein kind. ha... ha... ha...
schitzrichter xDDDDD die müsste erst mal die schule richtig machen, bevor sie anfängt kinder in die welt zu werfen

Gerade Hot

81%
4355
2

Bitte Tinte nachfüllen

88%
3542
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180919

83%
2043
5

Was nun, Oleg?

80%
268
0

No title #188765