Feed
Top Kommentare
@commentvoter Wenn du die Verwandlung so beeindruckend findest, warum heiratest du sie nicht?
Religion ist doch für 'n Arsch :trollface:
Kommentare
HIHIHI... Sextoys... :facepalm: Und wenn das jetzt jemand zu porno findet, oder gar sexy? Laut Regeln der Seite darf man's dann ja nicht hochladen.
#12 raised eyebrow :rageface:
Ich bin zu Tränen gerührt. :'(
@dru27 unser schlauer schweizer wieder. nicht schlecht. :)
@tymanis muss...deine-Mudder-Witz...unterdrücken...:rageface:
@dru27 :facepalm:
@Giggity Goo bei mario barth auch? kennste?kennste? :P
"asian peace sign", auch bekannt als.. NUMMER 2 :facepalm:
@Edit #1 Ich weiß, als was sich hb88 beim karneval verkleidet hat :Iprof: (er hat das hochgeladen)
@commentvoter das is exakt die art von personen die sich bei uns an der uni informatiker nennen. Außnahmen bestätigen die regel ;)
ich seh das ja auch :o (kommt ja sonst nix) daher passt das auch mit der Tussy die sieht so aus und redet auch so wie son typisch naives Blondinchen aber ich bin mir manchmal echt nicht sicher ob das echt ist oder nur gespielt weils sooooooo klischeehaft ist
@Edit in sowjet russia, hipster sees people
@commentvoter hipster wollen gesehen werden
@commentvoter gibt es eigentlich eine Burka für Hipster? Oder ist das Teil an sich schon so uncool dass es wieder hip ist?

Gerade Hot

100%
1732
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

90%
3963
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424