Feed
Kommentare
he das war gar kein foul bei 00:31 :rolleyes:
dazu fällt mir ein spruch ein: "fick ich ihr gesicht?" aber da werd ich ja richtig neidisch... also auf die körper ;)
stört mich ned, für was sind denn Papiertüten erfunden worden
ui die Britische nationalelf....zum glück sind die bei der EM net dabei XD
Ich bin für mehr Sexy-Frauen-Fußball, abgesehen von den Köpfen. Aber nur mit Weisen Baumwolltrikots und nur bei Regen. Natürlich darf eine Kamera mit besten Zoom-Eigenschaften dann nicht fehlen. :D
ich dachte erst: Männer? - Ne, solche Körper haben Männer nicht. xD Und dann war es eigentlich klar, dass sie dafür hässlich sein müssen.. xD xD Denn die Musik war mir zu komisch... *Ruhe vor dem Sturm*
Kopf ab und Trikottausch bitte :D
habs iwie sofort gewusst...muss ja n grund habn wieso man die gesichter nich sieht...hab halt erst erwartet dasses männer sin^^
joa...dann ist es wenigstens egal wer gewinnt...
das wunder von papiertüten *.* fußball wie es sein sollte :D
SO gefällt sogar mir Fußball :) die müssten halt nur papiertüten übern kopf ziehn ^^
Dann musses halt von hinten machen oder wie dito erwähnte wie in Scary Movie 2 Tüte drüber ... oder mit Poliermaschine übers Gesicht wie Spongebob.
in .uk sind solche zähne doch normal.
Muss ich zustimmen. Mach's wie Shorty: Papiertüte drüber und gut is.
Wenn wir eines aus Scarymovie gelernt haben ,dann wofür man papiertüten benutzen kann =D ( ich füge einfach mal Epiphanies und khargoros kommentar zusammen)

Gerade Hot

80%
1955
1

Böse Kalorien

84%
2557
3

Zybertruck

90%
5986
7

iNW-LiVE Daily Picdump #141219

68%
2513
4

Jungunternehmer

72%
2609
1

Dickhead