Feed
Kommentare
machs dir selbst konk
cool will ich au können mach mir sofort ein käsesandwich
Ne da sind die noch nich verheiratet....Das is gleich ich paar Tage vor der Hochzeit :P...
Sind die da schon verheiratet? Oder ist es normal, dass Frauen Gedanken lesen können? :D:D
also hab mir mal ne englische folge angeschaut und konnte mich mal gar nicht mit den stimmen anfreunden... ich bleib bei deutsch
:D
laaaaaaaaaaaaaaaame
youtube.com/watch?v=u6wYEh05Gfo taram papam :prof:
ich weiß, es wurde schon zig tausend mal gesagt, aber auf english hört es sich besser an (sry)
Ja ich weiß LoopingLui...Habs gestern im Tv gesehn und gleich gesucht...aber auf Youtube gabs nur diesen Ausschnitt...das davor hätte man eig. dazu nehmen müssen...
sorry aber der ausschnitt allein is für jemanden der die szene net kennt sau unlustig.... und damit mein ich net mich^^
Gestern im TV heut schon auf INW .. :)
Hilfe!! Frauen können gedanken lesen und wissen über all die schweinereien in unseren Köpfen bescheid! Jetzt weiß ich auch warum die immer so zickig reagieren, obwohl man gar nix gemacht hat, weil sie wissen was man gedacht hat! AHhhH!:o
xDDDDDDDDD
wie geil das ist :D

Gerade Hot