Feed
Kommentare
wär die maus klug, hätte sie den kürzten weg genommen
wow. ich könnt mir im gegensatz zur maus nich merken, wo ich da lang gehen soll.
ihr stinkt =)
Naja, das weiss doch jeder, dass die Mäuse die intelligenteste Lebensform auf der Erde ist. Gefolgt von den Delfinen und dem Menschen. Die Mäuse führen nur ein Experiment zu Ende, das von 4.3 Milliarden Jahren gestartet wurde. Dabei geht es um die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ( die Antowrt steht ja schon fest: 42 ). Die Erde wurde auf Magrathea erbaut und Slartibartfaß hat einen Preis für den Entwurf der Norwegischen Küstenlinie bekommen. ...und wer es nicht glaubt, möge "Per Anhalter durch die Galaxis" lesen ( eine fünfbändige Trilogie :) ).
Emo-Heini 4 President... du bist der klügste... echt!
hab selber 2, früher oder später werden alle meine mäuse verfüttert, die dümmsten zuerst.
solltest du kein interesse mehr an der maus haben sagst bescheid, geb sie dann meiner schlange
what`s that song?????????????????????????????????
geile aktion :) die supermaus :)
ich glaub ich bin sogar der größte in der familie xD
@emo_heinrich, das hast du jetzt aber lieb gesagt :)
Nur mal als Info für alle, deren IQ nicht an den der Ratte herranreicht: Ich bin genau so viel Emo, wie Liquidsnake eine flüssige Schlange, littleHarry ein kleiner Harry und EvilAntman ein böser Ameisenmann ist^^ Jaja, die Wahrheit kann schockieren! Ach... Hoopz: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, selbst wenn er ne Schwuchtel ist^^ :P
niila, respekt was du deiner maus beigebracht hast. bin ja scho mal froh wenn meine folgen und auf die hand gehn ;) @emo von dir erwartet ja auch keiner dass du des verstehst, verschwende deine zeit ned mit kommentare posten, die zeit kannst du doch prima mit ritzen verbringen. also spars dir wenn du keine ahnung hast
Das Problem emo ist, dass du ziemlich alles scheisse findest... und das sieht man wenn man comment liest! Ich bin nicht rallig aber ich pisse dir gleich ans bein. und wenn ich lange en der brust von meine mutter war, dann weil ich brüste liebe ;-) und du hast wahrscheinlich bis jetz noch nicht eine brust gesehen, aber anyway...scheiss egal!
Ach, und Niila: Das Video ist toll! Ich find's gut, wenn hier "Privatvideos" gepostet werden. Warum nicht, solang sie einen gewissen Standard haben...

Gerade Hot