Feed
Kommentare
noch nie was von shortcuts gehört?
stimme dir zu ReBeL, einfach nur langeweile bekämpfen, keine freunde, keine arbeit, ich habs nichma zu ende angeguckt....
Ich hasse Stopmotion, dieses abgehackte ist so nervig. Außerdem macht der Mauszeiger keine Sounds, ich mein WTF? Und wer Rosinen auf seine Kekse draufhaut, der hat sowieso keinen Geschmack, pfui!
sauber, sehr coole Idee und gut gemacht.
klick klick klick..... clack clack clack---- klick...
... nett gemacht! :p
der backt auch zum ersten mal Oo
die streusel^^ ganz cool aber die rosinen haben genervt.
woar fuck... wieviel butter :sick::sick::sick:
lol geile idee ich weiß nich was ihr habt xD
das soll uns zeigen, das es auch arbeitslose gibt die nicht nur Bier trinken.
...ganz in Ordnung :prof:
häh? warum? was soll das? tut mir leid aber die posts werden echt immer beschissener...wer macht sowas und was soll daran auch nur ansatzweise "isnichwahr" sein?
vielleicht nen pflichtprojekt für irgend nen film kurs. zum spass wird doch wohl niemand so nen scheiss produzieren.
also auf dauer nervt es etwas...aber sonst ne nette arbeit geleistet bzw. die idee

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1199
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324