Feed
Kommentare
naja, netmal nen "Muuuuh-Sound" -.-
Hab ja selbst Kühe zuhaus. Frag mich echt wie er die Kälber da reingebracht hat.
Huiui da wirds gut drin miefen in dem Auto XD
der hat da aber Zwei heiße abgeschleppt...und nun werden die aufm rücksitz flachgelegt..hehe ...oder es ist ein schlecht getarnter versuch leute über die grenze zu schmuggeln..XD
Lol bestimmt kuschelig eng dadrin :p
das mieft dadrin bestimmt verkuht^^
lieber gar kein video / foto als eins in handykamera quali.
Schweizer on the Road... ;)
wohl eher kälber tztz....................
Nicht angeschnallt: 40 Euro pro Kuh!
Die haben bestimmt als Anhalter am Strassenrand gestanden!
lol... bei Pferden würd ich das verstehen, dann hat man wenigstens mehr PS... :D
[URL=http://www.isnichwahr.de/r84013319-Kühe-im-Auto.html]Kühe im Auto[/URL] wenn man keinen traktor hat...

Gerade Hot