Feed
Kommentare
Gottseidank endlich aufgeklärt worden, wie tödlich das Zeug ist! Aber warum ist Helmut Schmidt dann 92 und Joopie Heesters 104?!
Nichtraucherin... habs noch nicht mal probiert.
wir werden alle sterben, haltet euch bereit x)
wer nicht raucht und wer nicht trinkt, der stirbt gesund .. wollt ich nur ma so in raum werfen
@ Diga Hab' genau zwei Tage nach dir aufgehört. Auch nach einer Grippe nicht mehr angefangen ? Hab' genau zwei Nikotinkaugummis gebraucht. Einen weil ich wissen wollte ob die wirklich so eklig schmecken ( tun sie nicht wenn man nicht wie ein Besessener drauf rumkaut ) und einen weil ich unbedingt eine Rauchen wollte. Danach ging's prima ohne Rauch.
wtf: Rakete und Stickstoff. Also praktische Idee, vor Allem da Stickstoff ja net so schnell ausgeht, is ja Hauptbestandteil der Luft, aber so mal logisch betrachtet....;)
willst du ernsthaft behaupten das chemische stoffe die ein künstliches hungergefühl im kopf erzeugen unabhängig was für schund da drin ist unbedenklich sind? stand das in ner mc-donalds-zeitschrift oder sowas?
@Danabanana90 Mit Stickstoff bekommt man eine Rakete beim Start nicht einmal richtig umgekippt. Methanol ist ein sehr guter Raketentreibstoff, weil nur CO2 und Wasser beim Verbrennen entstehen.
@Druss Das pöse, pöse Glutamat. Zähl' mal unsere Geschmackssinne auf: Der fünfte davon ist ein Glutamatrezeptor.
@[GP] mino: ich hab es auch nicht beim ersten mal geschafft.rückschläge gehören dazu,letztendlich ist es kopfsache und wer es wirklich will und sich damit n bissl auseinander setzt schafft es auch! ist wie mit dem auto fahren:du sagst dem auto wo es lang geht und nicht anders herum ;)
Genau wegen solcher Infos habe ich mit dem rauchen aufgehört. Und weil ich in der Pathologie mehrere Raucherlungen sehen durfte... :)
Welcher Staat benutzt Methanol als Raketentreibstoff? Nordkorea? Beim Start werden alle Blind und effektiveres Zeug gibts auch allemal... Stickstoff z.B.
@ da_m0d und wer dann noch zusätzlich n bisschen Ahnung von Biologie hat, weiss dass sich das Zeug ansammelt, und sich somit die Dosis im Körper mit der Zeit erhöht.... Dummschwätzer.
[CENTER][COLOR="Sienna"]Sich das Rauchen abgewöhnen? Eine leichte Sache! Ich habe es schon hundertmal geschafft[/COLOR] [COLOR="DarkOrange"]Mark Twain[/COLOR][/CENTER]
@Greta Schloch, stimmt! aber nur beim ersten mal :) wenn du rückfällig wirst, wars das.. ich weiß wovon ich spreche

Gerade Hot

84%
2801
4

No title #234267

100%
1684
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424