Feed
Top Kommentare
Also das sich bedanken durch die Warnblinkanlage gibts doch hier auch...Hauptsächlich bei LKW und Transportern zu sehen.
@Kirmit Alternativ: Abwechselnd einmal Links, Recht blinken
Kommentare
Mal einen Russen unters Volk mischen...
Ts, ich dachte, dass die per Tentakel blinken. :megusta:
@Pudelhuhn statt Wurstblinker Tintenfischringe
Also hier in Österreich ist man auch recht freundlich, außer man ist Ausländer :trollface:
@petergriffin So wie hier die Pinneberger :rolleyes2:
@petergriffin also ein Mödlinger Kennzeichen darf man aber nicht haben. Da wirst du schon mal aus Prinzip verflucht von den Anderen ;-)
@petergriffin Damit bist Du schon mal grob verortet :P
@petergriffin Österreicher: :) Wiener: :angry::angry::angry::angry::angry:
@petergriffin Also Wiener. Oder Rest-Österreicher. :D
ist zwei mal blinken nicht das zeichen für #quickpic84271408367211.jpg ?
Mache ich auch oft... Fahrt mal in Athen Auto oder Zagreb. Viel spaß. :D
das heist nicht "danke schön" sondern "lol...idiot!"
Ach wenn doch alles so schön wäre. Ich geh mir jetzt erstmal ein benutztes Unterhöschen aus der Maschine im Büro holen. :uglyfinger:
@Angelius Warum fragst Du nicht die Sekretärin vom Chef? Da bekommst Du es immer frisch vom Erzeuger :trollface:
Naja, ich heb einfach die Hand hoch:rolleyes:

Gerade Hot

100%
2278
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1608
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424