Feed
Kommentare
Also aus dem Bild und fettsacks Slogan könnte man durchaus was mach'n...
ich denke die leute die das gucken haben keine Probleme damit, und selbst wenn sie dafür gezahlt haben(was ich nicht unbedingt glaube) hätte es sich wohl spätestens jetzt ausgezahlt.
lidl fickt die konkurenz.
ohaa iiiiih danke -.-"
zensur!!!
hört auf schleichwerbung für lidl zu machen wenn dann richtig an der seite wo eh keiner hinschaut;)
lol
no1 cares ....
@nHmHM: Wenn man keine Ahnung hat... ... es soll ja auch Eltern geben, die mit Ihren Kindern zusammen im Internet auf "unbedenklichen Seiten" surfen bzw. diese beim Surfen zuschauen lassen. INW gehört jedenfalls nicht mehr dazu.
lol @ blogjob ^^
[QUOTE=dutti;573501]ich hab ne latte jetzt -.-[/QUOTE] dann hast du wohl noch nicht viel echte nackte haut gesehen.
ich hab ne latte jetzt -.-
ich hab jetzt das bedürfnis zu lidl zu gehen :ninja:
conan-kun heul nich rum, jedes kind oder jugendlicher de rinternet hat hat auch sicher shcon inen pornografischen inhalt gesehn... auserdem sieht man da ja nix... wenns dir nich passt -> piss off mofo
das gehört definitiv NICHT auf isnichwahr aber wirklich nicht wenn doch dann mit warnhinweis ansonsten kann das hier sehr schnell Ärger geben für Daverl, wenn das jemand dem Jugendschutz meldet (ist so) Wobei Daverl das ja angenommen haben muss :O whatever jedenfalls gehörts hier net hin da können die sex(not)geilen noch so oft sagen, dass sex einfach dazu gehört Auf einer Spaßßseite, auf der durchaus auch Kinder vorbeischauen, ist das fehl am Platz, wie so mancher Kommentar hier ach egal hört ja eh keiner drauf xD

Gerade Hot

83%
1735
3

iNW-LiVE Daily Picdump #031222