Feed
Kommentare
:rofl:echt ma wie macht man sowas ?!
Wer Donnie Darko gesehn hat weiß wie sowas passiert ;)
@Zapohod: YMMD
Ja, da geht das ab wie geschnitten Boot.
der schnitt hinten vomboot sieht viel zu sauber aus. finds trotzdem lustig xD
wie kommt kuhschiet uffs dach? die kuh hat sich uffen schwanz geschissen und mit schwung hinaufgeschmissen. wusst meine oma vor 40 jahren schon.
Der Mann mit der gelben Regenjacke weist stark auf Zaphod s Theorie hin da er sich wahrscheinlich mit dieser RegenJacke vor salzwasser auf dem Boot geschützt hat außerdem schaut er sehr erstaunt. Vermutlich war gerade Nebel und der Bootsfahrer hat den Steeg übersehen und ist auf die 59te abgebogen. Da es auf dem Bild Morgens sein könnte und die Umwelt recht nass aussieht könnte es sein, dass es in der Nacht zufor Nebel gab. Und hier kam jetzt der Autofahrer ins spiel der bei dem Nebel das Boot übersehen hat und von links (Man beachte links Auto rechts Boot) in das Boot reingefahrn ist.
Der Autofahrer hat schuld, das Boot kam von rechts.
was soll so ein bild? gibt doch echte wo halbe tanker von tornados an alnd gespült wurden
Nimm deine Oma, stülp ihr ein gelbes Regencape über und stell sie auf´n Parkplatz. So einfach!
das boot hatte ne falsche spawnkoordinate, ganz einfach! 8)
IMG
no der omega
Find ich garnich so undenkbar dass das echt ist... wer weiß, Hafen nicht weit weg und ison doller Hurrkan hat das Ding da hingepackt
rofl das is doch eindeutig reingeschnitten lol

Gerade Hot