Feed
Kommentare
ey der schirri ist schwul
das ist regelkomfom! er hat dadurch ne menge ärger vom dfb oder dfl bekommem.
Aber wieder typisch Bürokratie in der Bundesliga, dass der Schiri dafür jetzt bestraft werden soll.
Was is daran jetzt so besonders ?
Unglaublich !!
die situation ist doch egal... viel lustiger ist doch der kommentartor der den schiri verarscht^^ DOOOPPPEEL GELB! ...selbst auf den Fitschi-inseln dürfte das noch nicht bekannt sein !
@Sorec: das frage ich mich auch...
Wieso denne eig. komisch, nur weil er zufällig zwei gelbe dabei hat ? Ober jetzt beiden gleichzeitig eine gibt oder nacheinander, naja
eben extra noch auf youtube geschaut...aber auch top kommentator...;)'
Bei dem Spiel war ich im Stadion...komische Situation, wir wussten nicht, ob wir lachen oder uns aufregen sollten...
Nun ja, wir kennen ja nicht alle Umstände. Würde daher jetzt nicht vorschnell entscheiden. Ich würde sagen, dass er sich halt provozieren lassen hat ;-) Grüße an alle
ist schon sehr unterhaltsam. aber ich finde, die eine gelbe Karte für den, der geschossen hat, völig unberechtigt! die eine für den angeschossenen ist berechtigt -> hat das schnelle spiel unterbrochen und somit eine mögliche Chance vertan. (Ist aber auch eine bissl harte strafe) Die Aktion hätt er sich aufheben können, bis mal wircklich beide gerechtfertigt wären.. SCHIEBER!! ^^
lol ? (<---- 2ter informativer Beitrag an einem Tag !)
ich finds geil! so wird fußball endlich mal richtig unterhaltsam!
:D:D irgendwie komische situation

Gerade Hot

86%
3018
7

Hat alle Tricks drauf

81%
3285
11

Kann nicht jede

88%
2557
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170621

92%
5937
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160621