Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
[QUOTE=Hoopz;394784]@ emo heinrich Noch ein comment über Italien und ich komme dich besuchen... Nur weil ihr nicht verkraften konntet das wir weltmeister geworden sind, heisst das NICHT das du Italienischen Fussball beleidigen darfst! Ich erinnere mich ANDY MÖLLER hat auch einmal eine schwalbe gerissen und sowiso ALLE VEREINE LERNEN DAS! mit sowas kann man viel rausholen im fussball! Arschloch![/QUOTE] ...typisch, deine Aussage spricht Bände.... Dazu fällt mir nur eins ein : Was hat ein Italiener mit einem Krokodil gemeinsam??? Eine Lederjacke, kurze Beine und ein grosses Maul...
@hater23 ruhig blut! sonst sind heut abend EMOs arme wieder blutig! ;) kazaaam, b²t^^
Eindeutig SCHWALBE :D:D
Ich wette, dir hat da ne Show abgezogen, damit in der Zeit entweder der Angeklagte fliehen, oder ein anderer wirklich verkloppt werden konnte :D :D
[QUOTE=hater23;395134]Das ist etwas völlig anderes.[/QUOTE] Glashaus und Steine, denk mal drüber nach und erspar mir deine peinlichen Erklärungsversuche. Btw: Dir begegnet das Wort Loser andauernd? Denk auch da mal drüber nach^^ ;) Gott, du bist so arm... aber lustig^^ :p
ach kinders
Das ist etwas völlig anderes. Ich weiß, dass man zB Gott groß schreibt, aber habe ehrlich gesagt nicht immer lust auf solche kleinen Lapalien zu achten. War natürlich klar, dass du, nachdem du ein englisches Wort aus der vierten Klasse (welches man ständig überall sieht, und einfach nicht falsch schreiben darf) falsch geschrieben hast, schnell was von mir raussuchst, ich wusste es von anfang an. Du bist einfach zu durchschaubar ^^ Aber herzlichen Glückwunsch, du hast es nach geschlagenen 2 Stunden geschafft, deine Dummheit für einen kurzen Moment zu überwinden ^^
@Emo_Heinrich: Jaja im Internet bist du der Größte Die Anonymität des Internets ist schon was tolles
Ok, wir machen es so: Hier sind ein Paar deiner Rechtschreibfehler "...gott...", "...menschen...", "...nacht...", "...ein leichtes..." So, das war mal auf die Schnelle. Tu mir einfach den Gefallen und nenn mir den einen Fehler. Dann korrigier ich den und du brauchst dich nur noch an deiner eigenen schlechten Rechtschreibung stören und nicht mehr an der von anderen^^ :P Edit: Ich habs!!! Looser... mit einem 'o'. N Kracher!!! :'(
Find dich langsam richtig süß ^^ Für einen Menschen mit deiner Lebenserfahrung müsste diese Aufgabe doch ein leichtes sein. Viele englische Wörter hast du in dem Beitrag auf den ich mich beziehe ja nicht verwendet, also ist die Auswahl doch sehr übersichtlich. Stell dich nicht so an, ich meins doch echt gut mit dir. ^^
Du Schwätzer sollst mir dir Stelle zeigen^^ Und zwar heute noch, oder hast du mal wieder nur Lügen verbreitet, wie sonst auch immer?
Wenn ich dir jetzt helfen würde, wäre der Lerneffekt gleich null. ^^
Nichts gibts, erst Maul aufreissen und dann den Unsichtbaren spielen. Zeig mir die Stelle, auf gehts^^
Wenn du so dumm bist und das nicht selber entdecken kannst, dann gut nacht^^
Was laberst du schon wieder? Zeig mir einfach die Stelle an der ich mich verschrieben habe *oh shocking* ...

Gerade Hot

97%
2793
1

No title #193264

100%
973
2

iNW-LiVE Daily Picdump #191021

92%
5252
25

iNW-LiVE Daily Picdump #181021