Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
grillhändl/gegale für arme wie geil, da lachste dir ja auch voll einen ab wenn da in der basis bist :P aber aufpassen die greenpeace haben nen ufo
"M1 Garand Gewehr aus 1 m Entf. 5.000 Pa 168 dB" -Quelle Wikipedia Also ist jeder Gewehrschuss den man selbst abfeuert tödlich für einen selbst oO! Jawoll Tigger! Oder hängt es damit zusammen, dass das dauerhaft ist? Also nicht nur 1 Magazin lang... Edith sagt: Okay das hat mich jetz interessiert und ich hab mich mal informiert, 200 dB sind wirklich tödlich aufgrund von Innerenblutungen die dadurch entstehen usw... aber dann wundert mich echt das dann Gewehre so laut sind : /. Sry Tigger :X
@ gast Mag ja sein, aber die Hauptgefahr geht durch den hohen Schalldruck aus. In unmittelbarer Nähe der Antriebe herrscht ein Schalldruck von knapp 200 dB. Zwar nimmt der Schalldruck im Quadrat zur Entfernung ab, aber da es sich um einen logarithmischen Wert handelt, ist es auch in 5! km ( soweit weg steht die Zuschauertribüne ) Entfernung noch unerträglich laut. In 10 km Entfernung sind es immer noch 115 dB und selbst das ist mächtig laut ( Disco ist max 95dB ( gesetzliches Limit ), Open Air ganz vorne 105 dB ). Also die 198 dB überlebt definitiv niemand. Btw. eine Erhöhung des Schalldrucks um 6dB entspricht der Verdoppelung der Lautstärke, eine Erhöhung um 20 dB einer Verzehnfachung !!!
War das net 1987, bei der Challanger????? :confused:
Klar die Menschen müssen Abstand halten, weil die durch den Lärm abkratzen, wie blöd kann man sein? Schonmal was von Hitzeentwicklung und Sicherheitsabstand (Explosionsgefahr, etc.) gehört? Ansonsten: Kein Kommentar
[QUOTE=dave chimny;395477]die vögel hätten das eh nicht überlebt ... der lärm ist so groß, daß man von der druckwelle zerbröselt wird... deshalb sind für menschen beim start mindestens 2 km abstand vorgeschrieben...[/QUOTE] Weil sie sonst zerbröselt werden :P
Die Arme Rakete!
Der wäre verbrannt. Ich wollt noch die Überreste sehen :P
burn motherf***** burn :D
die vögel hätten das eh nicht überlebt ... der lärm ist so groß, daß man von der druckwelle zerbröselt wird... deshalb sind für menschen beim start mindestens 2 km abstand vorgeschrieben...
grillhänchen? ich glaub nicht dass von dem noch irgendwas übrig ist :D:D
hmmm lecker ^^ darum sind also die grillhänchen dort so günstig :D
K.O. geschlagen und direkt gegrillt :P

Gerade Hot

74%
2460
3

Erdbeerpilze

82%
1723
2

Na toll

92%
1848
3

Ist halt nichts los da

95%
1430
1

Das pure Glück