Feed
Top Kommentare
da mal das Feuerzeug ran halten und er so *wuff*
Das ist doch Schimmel! :OoO:
Kommentare
und der atmet wann er will :rofl:
@DasVerdrehteBein Ich fand Alice gut :o
@DasVerdrehteBein alice war das mit dem erklären, den gibts noch und er hat sogar einen gutschein bekommen... das mit dem onkel war mmmax, das war nicht halb so schlimm wie das verdrehte bein oder dieser typ mit den "super toll"-videos
Man muss auch "Jumanji" sagen :eek2:
@DasVerdrehteBein hier waren doch auch schon andere die krampfhaft versucht haben in jedem post irgendeinen scheiß zu schreiben, einer hat immer alles erklärt und ein anderer hat immer erzählt das sein onkel oder so das auch macht usw. ist der eine weg kommt ein neuer witzbold mit ständig der selben tur :OoO:
@DasVerdrehteBein *wen
@DasVerdrehteBein wenn meinst du mit co.?
@DasVerdrehteBein oh man, kannst du nicht auf irgendeiner anderen fun-seite deinen müll abladen? ich hoffe du fliegst damit genau so auf die fresse wie himbeerwurst und co. :angry:
mit nem affen gepokert!
Orkse
schicker Pulli
Moby
da mal das Feuerzeug ran halten und er so *wuff*
Endlich mal jemand der an die Kinder denkt! Ich selbst geh auch nur mit nen Oberteil ins Wasser aus Angst vor Perversen! Daumen hoch für diesen jungen Mann!
ein Robbenaffe

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4698
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
3007
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2839
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324