Feed
Top Kommentare
das ist nicht big ben sondern das Ginza Wako Gebäude in Tokyo / Japan. Das Erdbeben ereignete sich um 14.46 Uhr (2.46 PM)am 11. März 2011. Combined Disasters anyone?
Ich finde "Verschwörungstheoretiker" sehen oft den Wald vor lauter Bäumen nicht: Als ich damals (vor etwa einem Jahr) zu dem Kartenspiel recherchiert hab, bin ich am Ende bei einer Doku gelandet, die fast jeden Leuchtstreifen in der Neuverfilmung zu "Tron" als Datum oder "Zeichen" gedeutet hat, ziemlicher Mist.. Viel mehr Sorgen mache ich mir da schon um die "realen" Dinge, wie den super ESM Vertrag, die Medienmanipulation um Syrien oder höchstens noch die echten Patente zum HARP-Projekt, aber nicht um Zahlen und Farben, die angebliche Anschläge vorraussagen :eek2:
Kommentare
@Pfaffenloiz P.S.: http://www.internisten-im-netz.de/de_tabelle-2-taeglicher-jodbedarf-empf... Tädlicher Iodbedarf 0.0002 g Iod für einen Erwachsenen. Durchschnittlicher Iodgehalt in 100g Erde: 2,5 g Iod (https://de.wikipedia.org/wiki/Jod) http://www.bfr.bund.de/de/presseinformation/1997/09/deutschland_ist_imme... Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung, DGE, empfiehlt deshalb eine tägliche Jodaufnahmemenge von 200 µg. Über unbearbeitete heimische Lebensmittel werden hiervon nur rund 60 µg aufgenommen, wenn kein jodiertes Speisesalz verwendet wird. Wichtigste Folgeerkrankung des resultierenden chronischen Jodmangels ist der Kropf, eine meßbare Schilddrüsenvergrößerung, von der ca. 30 Prozent der deutschen Bevölkerung betroffen sind. 60µg allein durch unbehandelte Produkte. Dazu kommen dann noch die ganzen behandelten Produkte. Den letzten Kropf hatte ich übrigens, BEVOR ich das Iodsalz abgesetzt habe.
@Pfaffenloiz Hab mal beim Bundesumweltministerium den Bericht von.. glaub 2006 gelesen. Aus diesem ging hervor, dass es in keinem Gebiet in Deutschland mehr einen Jodmangel gibt. Die Zwangsjodierung, die wir durch unsere Lebensmittel aufnehmen, führt im Gegensatz zu einer erhöhten Gefahr einer Schilddrüsenunterfunktion (seltener Überfunktion). Ich kann jedem nur raten, auf Jodsalz (und ganz besonders flouridiertes Jodsalz) zu verzichten und lieber das natürliche ohne Zusätze zu nehmen. Wir nehmen durch Fleisch, Fertiggerichte und Brötchen immernoch genug Jod auf, da auch hier überall jodiertes Speisesalz zum Einsatz kommt.
@Alice_undagrounD Der Verschwörungsmarkt ist überflutet, das stimmt. Ich find aber die eine oder andere Theorie sinnvoll um als Gegenpol zur (teilweise genauso wirren) Berichterstattung in den Medien herzuhalten. Teppichmesser können auch Waffen sein, ja. Aber zwei Kerle mit je einem Teppichmesser können locker von ein paar hundert Leuten überwältigt werden - selbst wenn nur eine handvoll aktiv wird. Das mit der Gruppendynamik mag sein. Ich hab den Kommi von alice jetzt mal als Meinung der Allgemeinheit, welche jede Kritik als Verschwörungstheorie hinstellt, interpretiert. Und diese macht sich halt leider objektiv keine Gedanken, sondern lässt sich ihre Meinung bilden.
@Kehli zwei fliegende holzstücke sehen aus wie II, also zwei 1er (das wurde hier schon mal erkläret) und wenn die shirst der personen an olympia erinnern und der turm an big ben, dann kann es nur jetzt im august sein. wir haben das bild aber schon auseinandergenommen und festgestellt dass das eher japan (fukushina, tsunami) entspricht.
Ich raff nur net, wie die auf den 11. August kommen...
@D.Stark ich musst lachen....:rofl:
@D.Stark ich kanns immer noch nicht begREIFEN :eek2::eek2:
@Nanon hach... dieser avatar... ich möchte ihn knuddeln :D
Es ist gut reingeschnitten, das darf ich noch ausschreiben, aber alleine das Geräusch von dem durchstartenden Flugzeug schaudert mich... Zudem muss ich dann immer an den Tag denken - ich war damals im Büro noch in der Ausbildung und mein Chef kam ganz aufgelöst rein, wir haben den Fernseher angemacht und dann das gesehen. Der ganze Tag war komisch... man wusste nicht was da noch kommt. Bei der Heimfahrt waren die Straßen fast wie leergefegt...
Schummeln ist immer erlaubt, wenn es keiner merkt xD In meiner früheren Schule gab es die geile Regelung "Kaugummikauen ist erlaubt, wenn man es nicht sieht"
Wie? Du kannst nicht über einen historischen Moment lachen, bei dem direkt ~4000 Menschen starben der dann aber indirekt mehrere Hunderttausend in sinnlosen Kriegen und auf den die Abschaffung diverser Bürgerrechte folgte? Was bist du denn für einer? Hast ja mal gar keinen Humor :rolleyes2:
Verschwörungstheorien?! Pfff... Was sind schon die Illuminaten gegen die Freimaurer (ja das musste ich neulich hier lesen, dass diese unsere Kultur stehlen und uns unterjochen wollen) oder gar das böse böse Weltjudentum :uglygaga: Und wo diese Wahnsinnigen immer ihre Zahlen und Daten zusammensuchen. Da wird alles möglich -nachher- so lange hin und her gewürfelt, bis es passt. Nostradamus Effekt sage ich nur. Es mag ja durchaus reichlich Verschwörungen geben - aber manche wittern die ja sogar bei der jodierung des Trinkwassers oder sonst was.
@Pfaffenloiz Mir machen die langen Ladezeiten bei INW große Sorgen.:rageface:

Gerade Hot

83%
1245
2

iNW-LiVE Daily Picdump #031222

100%
3726
5

iNW-LiVE Daily Picdump #021222