Feed
Kommentare
ecklige muccke
stimmt schon...flashmobs gibbet zu häufig...sind nich mehr "neu" genug. Und die Musik ist unglaublich nervig.... 2 sterne
verdammter mist, wenn ich das gewusst hätte wäre ich früher da gewesen, als ich dran vorbei gegangen bin war schon das meiste vorbei...
Diese Musikgenre nennt sich HappyHardcore und ist ein Mix von den Dj Ravine http://www.youtube.com/watch?v=UJqQJ4p_p4M Ein eigentlich nicht unbekannter Interpret der noch viele weitere in meinen Augen Meisterwerke geschaffen hat.
dreck
ich find das cool will auch da mit machn für mich ist es dann nicht mehr lustig wenn alles eskaliert und aus spaß ernst wird dann ist das kein wasserschlacht mehr sondern ne holligan schlacht aber coooooooool ist das schon :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Da hatte ich geburtstag :D
6 mann ham se festgenommen...naja war aber trotzdem phun :)
Plastiktechno !!!
ik weiss gar nich, was ihr habt, ik find die mukke dufte ;-)
Naja sobald man "unschuldige" mit rein zieht hört sich der Spass bei mir auf... z.B. auf dem Weg zum Bewerbungsgespräch und dann nen Liter Wasser in die Fresse zu bekommen... Außerdem nerven solche Flashmobs langsam...
dickbrave ich darf dich mit der funktion der stummschaltung vertraut machen ?
boah, die mucke..mir bluten die ohren...hilfe!
der mit dem velo ist wirklich ne arme lusche, volle kanne hinterrücks aus das arme mädel... ab 8:08
jo und die kinder in afrika verdursten :mad:

Gerade Hot

88%
318
1

No title #225838

89%
4392
7

Oh, es hat geschneit

88%
307
0

No title #228211

90%
1518
8

No title #221810