Feed
Top Kommentare
@ManBearPig Am besten ist die Szene, in der die Leiche mit Fluss-Säure in der Badewanne aufgelöst wird.
Hunderte weiße Studenten aber ausgerechnet die Schwarze kennt sich mit Rechtschreibung aus? :cerealguy:
Kommentare
@da_mOd "to jump over the shark"
@Edit Wie die heißt, wollen wir wissen!! :angry:EDIT:lyndsy fonseca
@ManBearPig Ich fand das viel lustiger als er die Mutter getroffen hat, sich danach eingeschrieben hat und vom 1. Weltkrieg traumatisiert wurde
@EmJay Und das stimmt in aller Regel noch nichtmal. Ingenieure können gut rechnen, aber mit Mathematik sieht es dann schon schlechter aus :D
@da_mOd yammi :megusta:
@EmJay Wie heisst die denn?
@ManBearPig @Erwin Schlonz: Wir suchen aber die Mutter! :cerealguy:
@EmJay Jo, hat er 100 pro editiert. :angry:
@ManBearPig rat race
@EmJay Du hast da Meth mit a geschrieben....
@EmJay Also wenn es nicht editiert wurde, was ich nicht sehen kann, ist das Komma richtig...
@ManBearPig Die lustigste Szene ist ja wohl die, in der Dumbledore zum Balrog sagt: "Ich bin dein Vater!"
@ManBearPig pff zombies...kinderkacke
@ManBearPig Ich fands am Heftigsten als der Sohn seine eigene Mutter erschießen musste, weil sie sich sonst in einen Zombie verwandelt hätte.
@EmJay meh, scheiß interpunktion

Gerade Hot

84%
2834
4

No title #234267

100%
1806
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424