Feed
Kommentare
nachbearbeitung?
spitze, stoppschild einfach ma ignorieren
das macht mcih richtig aggro
was ihr hier freischaltet liebe admins... und SO GUTE SACHEN nicht o.O stranger geschmack!
schrecklich, alles, da stimmt nichts
scheiß song scheiß video!!!^^
2 theorien... 1. theorie: das war 1992 ein versuch, ein selbst gedrehtes supervideo ala group tekkan in die charts zu bringen, aber die welt war noch nicht bereit bzw. dumm genug 2. theorie: eine tv produktion wie z.b. vera am mittag oder nur die liebe zählt, wo sie den hässlichsten und peinlichsten leuten immer sagen: "ja, komm sing ma da rein. das hört sich toll an... somit bekommst du den alten wieder"... wie dem auch sei: auch gescheitert ^^
volle punkte, weil isnichwahr, das es leute gibt die sich das bei son ner fr*** trauen ^^ ach ja *würg*, is mir jetzt schlecht
eher 50 dollar - aber egal. das ist ja mal voll preoldschool! jaja, die guten alten 80ger p.s. die alte ist bestimmt gar nicht so häßlich, die muß nur die augen so zukneifen wegen der sonne
Oh man, wie viel wohl die Produktion gekostet hat? 50 Euro?
selfmade und very low buget...
die dicke macht mich voll aggressiv x)
mein gott wie schlecht XD
Mit dem Gesand wird die bestimmt jeden verlieren.
Arg ist das schief gesungen. Würg pfui und diese Bilder... Kopfschmerzen... AHHH

Gerade Hot

100%
2405
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #041221