Feed
Kommentare
*lol* @ kleinhirnwas
Deine Mutter ist wie ein Edding: fett, schwarz und riecht nach Alkohol.
diese deine mutter witze sind auch schon wieder out oder? die sind so schnell gegangen wie sie gekommen sind
@MAKK genail!!!
url
herrlich mehr n paar muss i mir merken :rolleyes:
Danke @ .raw und drhenryjones
Deine Mutter verprügelt Chuck Norris!!
Deine Mutter benutzt Schaufler gegen Flugpokemon!
Original stammt es von Leonard Cohen.
@hades: Das Lied heißt Hallelujah. Ich weiß nicht von wems im Original ist, gibt viele Versionen unter anderem von Bon Jovi;)
Kann mir wer sagen wie das Lied/melodie heißt? Wär evtl. wars für die Gitarre
was ich mir neulich anhören durfte: die dönerbude hat angerufen! deine mutter hat aufgehört, sich zu drehen!
Deine Mutter weiß nicht ob sie Duschgel oder Shampoo für ihre Achseln benutzen soll!

Gerade Hot