Feed
Kommentare
Geil! PS: Diskussionen über Gott
ka warumd as manche so ernst nehmen... wer glaubt, dass is ein ernsthafter streit, is ein idiot. also der katholik hat den anderen wohl eindeutig ausgenutzt und lächerlich gemacht
lol der vergleich am ende mit steinen zeigt die beschränktheit ;) steine leben is kla... [COLOR="Red"]Mod-Edit: Ist ja wohl klar, dass das mit Generatoren erzeugt ist, also bitte erspart euch das "Fake-Geschreie".[/COLOR]
[QUOTE=Fatmansgroup;453461] ob nun wahr oder falsch, kann das doch unmöglich schlecht sein egal wie viele Millionen es kostet. [/QUOTE] Doch eben. Das ist schlecht. Millionen lebende Menschen >(ist besser als)> weiterhin verzweifelte Menschen Wer was anderes glaubt isn depp
HDF :D deStalkerly RULET MEGA
wie blogjob schon sagte, is ein fake hier nochmal der link auf den blogjob schon früher hinwies: http://www.churchsigngenerator.com/ VON WEGEN DIE AMIS SIN DUMM =D
tja flogag, ob die am(m)i(e)s (Ammeriekaner??? NÖ) oder du dumm sind darüber lässt sich streiten. Coole Konversation über die Anzeigetafeln, is ja fast wie bei den Simpsons
1. Ich find den Beitrag mal richtig geil, wie zwei Pfarrer bloß auf so ne Scheisse kommen. Das endet dann wie bei Needfull Things. 2.Meine Meinung zum Thema Kirche möchte ich auch noch dazugeben. Ich denke das viele Menschen auf Grund von Tatsachen, Krankheiten, Erlebnissen usw. nichts anderes mehr haben ausser ihren Glauben. Ich selbst bin aus der Kirche ausgestiegen, aber wenn es da draussen etwas gibt was einem Totkranken ein wenig hoffnung gibt, ob nun wahr oder falsch, kann das doch unmöglich schlecht sein egal wie viele Millionen es kostet. Jemand der weiss das er nichts mehr machen kann, der keinen Ausweg mehr hat und dann zum beten geht, der kommt dann aus der Kirche raus mit einem lächeln im Gesicht und sagt: "Gott hat mich gehört". Aber Gott hat gar nicht gehört und wird ihm auch nicht helfen, aber für ein paar Sekund, Minuten, vielleicht sogar Tage ist er glücklich. So soviel von mir :-)
Die Ammies sind dumm. Besonders die besonders gläubigen...
jau echt geiler dialog. :D
HDF! , ;-), deStalkerly RULT MEGA (Ich war so frei das mal zu verbesssern ^^) Copy this into your Signature to help deStalkerly on his way back to Kinderparadies PS.: Ist nicht böse gemeint, ist mir nur in den Sinn gekommen und fands lustig ;D
[QUOTE=ThE_UnDeRtAkEr;453354]@confuso: siehs wie dus willst aber eins muss ich widerlegen^^ und zwar sind die meisten kriege definitiv NICHT wegen religionen geführt worden, man bedenke die kriege vor Chr. und heutzutage wegen öl etc......[/QUOTE] früher gabs andere götter ;) judentum ist z.b. viel älter! das mit dem öl ist so ne sache... die islamisten führen einen gotteskrieg... die amis führen einen ölkrieg ^^ und man bedenke die ganzen bürgerkriege, die in den wenigsten fällen keine religionskriege sind!
Der letzte Reply war gut. :D
Macht doch eure eigenen Dialoge auf http://www.churchsigngenerator.com/
reicht auch nur nen smiley? :p

Gerade Hot

83%
6974
12

iNW-LiVE Daily Picdump #280520

81%
3906
3

Eine letzte Verabschiedung

72%
2901
3

iNW-LiVE Daily Picdump #290520

89%
3873
2

Mundzahm