Feed
Top Kommentare
Was ein Schwachsinn.
Das sieht aus wie hingekackt und hingeschissen! :confused: Auffällig ist auch, dass eine der beiden Napfsülzen eher nicht mit Kreativität gesegnet ist.
Kommentare
Was ein Schwachsinn.
was soll die scheisse bitte?!:facepalm:
Mit Essen spielt man nicht.
Reaktion der Leute: :):(:OoO::facepalm:
Wir sind wieder in den 80ern gelandet. So prätentiösen Quatsch und dazu Schulterpolster.
erinnert mich irgendwie an DEXTER :666::666:
@homi-wan Die 7. ist auch gut, allerdings nur wegen Issak Sirko :heart: https://www.youtube.com/watch?v=MkBS-JKaZf8
@homi-wan nicht vergessen, nur bis staffel 4 :P danach ist alles nur noch meta-dexter
Die sollten den hier ma einstellen, ders wessentlich schneller: http://www.youtube.com/watch?v=XgRlfgV0h9w
Für soetwas gibt es ein Wort: Dekadenz
@Adison ich weiß. Jedoch wird es von den meisten im Sinne von "ich bin jelly" verwendet.
@Adison Dekadenz umfasst eher meist unnötig Prolliges, als etwas Beneidenswertes!
@Adison u mad, weil du es dir nicht leisten kannst?:trollface:
Die orangenen Pünktchen sind auch auf den völlig falschen Stellen verteilt! Überhaupt nicht traditionsgetreu :angry:
Und jetzt soll man die Tischdecke essen?

Gerade Hot

100%
2301
4

iNW-LiVE Morning Picdump #251021