Feed
Top Kommentare
Wow, horizontal gefilmt und nicht weggeschwenkt an der spannenden Stelle (jaja, höhö spannend). Dass ich das mal noch erleben darf von ner Amateuraufnahme :)
War das der kleine Bruder vom Comodo 3000?
Kommentare
War das der kleine Bruder vom Comodo 3000?
Diese kleinen Strömlinge sind schon böse.8)
@niemand... Das waren schon die Mittelgroßen die am Baum geknabbert haben. :ugly:
Bei 0:36 den Bass voll aufdrehen 8)
Die SlowMo überspannt wirklich den Bogen....
@Unke1000 Er war auch kurz davor das ihm die Sicherung durchbrennt
@Unke1000 Der Kameramann wirkt auch angespannt
Der Baum ist aber auch schwer auf Draht...
Plasma die Flamme aus!
Boah, die Sau von Baum zeige ich wegen Verstoßes gegen § 248c StGB aber mal sowas von an! Hat sich einer das Kennzeichen notiert?
Ein paar Greenpeace-Aktivisten weniger
Wow, horizontal gefilmt und nicht weggeschwenkt an der spannenden Stelle (jaja, höhö spannend). Dass ich das mal noch erleben darf von ner Amateuraufnahme :)
@Seelax Das war ja auch ein Kanadier der das filmte :trollface:

Gerade Hot

94%
982
1

No title #154534

100%
2958
3

iNW-LiVE Morning Picdump #150822

81%
2422
4

No title #158601