Feed
Top Kommentare
@tymanis *wegen des Soundes :angry:
Uuuuuuhaaaaa....HALT DIE FRESSE
Kommentare
noch keiner? ich übersetze mal: oh was?
Naja, wenn es echt gewesen wäre... :'(
gif or it did not happen! :cerealguy:
@bernadette Brain du bist entlarvt :uglyfinger:
Galileo Fake Check :angry:
@mulle Aiman Abdalla klärt das Mysterium und stellt am ende die Frage... Animiert oder das wahre Leben ?
Die scheiß werbung dauert ja länger als das geschehen selber :mad:
Das Video ist erst dann authentisch, wenn die Szene nochmal in Zeitlupe gezeigt wird, bei der auch der Ausruf verlangsamt und somit brummiger wiedergegeben wird.
Uuuuuuhaaaaa....HALT DIE FRESSE
Der Trick ist ja ganz nett, wegen dem Sound bekommt das Vid aber keinen Daumen :uglyfinger:
@tymanis Aufgrund des Tones! Germanistik regelt!
@tymanis Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod.
MBro, völliger Unsinn, wieso meinst du mit einer Umstellung der Wörter auf einmal grammatikalisch korrekt zu sein? @tymanis
@tymanis 'Des Soundes wegen' wäre eigentlich richtig. nice try, pumpernickel

NEU AUF INW

Gerade Hot