Feed
Kommentare
Naja, mit dem Weitwinkel der Handycam sieht alles verdammt schnell aus. Für innerorts ist das Tempo doch ok. Da ist man ganz schnell an allen gefährlichen Stellen vorbei ;).
Ich schließe mich Mueller an
jajaja halt die klappe du pseudo intelligenter ... studentenfutter macht aus dir kein schlauen , kannst wieder dein futter für idioten kaufen
lol bin ich der einzige dem jajaja langsam auf den sack geht? so viel geschwafel ist ja nicht auszuhalten..
[QUOTE=Cörnel;483658]Genau. Mit den gelben Keramikbremsen. Das ist kein Sportwagen mehr, sondern ein Supersportwagen :-D Und nach der Rechnung von Herrn Shakarri fährt ein Auto mit 50 km/h rückwärts.[/QUOTE] super Kommentar. Habe Tränen gelacht :D
[COLOR=Red][COLOR=Black]diesen Beitrag hab ich zurückgenommen[/COLOR][/COLOR]
Liquid, willst du mir mit deiner Meldung vorhalten, dass ich die Signatur "Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus" für völlig deplaziert halte? Du gestattest, dass ich mich echaufiere? Und wie könnte jemand, der einen solchen Spruch in seiner Sig führt sich oberhalb eines Toilettenpasspartus bewegen? OK, totale Merkbefreitheit wäre möglich, ... gepaart mit jugendlicher Unbefangenheit vielleicht .. Wie hat es letzt bei S.Raab geheissen? "... haben alle keine Schambehaarung ..." Könnte ein Grund sein.
[QUOTE=exxe;483751]@pcforever: wer sagt dass das ein porsche ist? porsche sind schon lange nicht mehr die supersportler die sie mal waren! mit nem budget von ca 70k euro kriegt man auch nen ford fiesta so hin, dass er nen porsche staub schlucken lässt! ^^[/QUOTE] guck dir den mal an, dann siehst du was ein porsche leistet;) [URL="http://www.youtube.com/watch?v=DDVB27h0wLE"]http://www.youtube.com/watch...
eher 80km/h.
@exxe Wenn du genau hinschaust, sieht man das es ein Porsche ist ;)
ihr seid alle kacke:P
das auto aus dem gefilmt wird fährt knappe 30m/s also rund 100km/h... der schnelle wird um die 350, wenn nich noch mehr km/h drauf haben :D
@pcforever: wer sagt dass das ein porsche ist? porsche sind schon lange nicht mehr die supersportler die sie mal waren! mit nem budget von ca 70k euro kriegt man auch nen ford fiesta so hin, dass er nen porsche staub schlucken lässt! ^^
"Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus" Erstaunlich, dass du von unterhalb der Klobrille noch einen Blick nach oben schaffst. Dein Name ist gewiss Norris?
Wenn man den Abstand zwischen den Strassenlampen betrachtet und diesen als 30 bis 35 Metern annimmt, fährt der langsame Wagen ca. 50km/h. Der schnelle hingegen ist ziemlich schwierig abzuschätzen. Ist nicht so einfach Zeit zu stoppen und Laternen zu zählen. Die ganz vorne sieht man ja nicht. Somit würde ich etwa sagen, dass der schnellere Wagen ca. 210km/h fährt.

Gerade Hot