Feed
Top Kommentare
@FeuersteinKaumorphium #quickpic95141411935102.jpg
er wollte doch nicht seine Liebe gegenüber Russland zum Ausdruck bringen sondern nur zum wiederholten Mal seinen irrationalen Hass gegen mich und meine kranke entartete sowie nicht lebenswerte Art :)
Kommentare
Würde ich nicht so öffentlich machen. Sonst zieht Pedobär nach Island.
@donsebo das nicht, aber wenns doch mal passiert ist das geschrei groß also lieber einfach nicht das risiko eingehen, oder?
hier gelten Eltern dann als Rabeneltern. Dabei war das früher normal (vor 25 Jahren). Vor Supermärkten standen meist mehrere Kinderwagen. Heute, da die Nachrichten sich schneller und großflächiger verbreiten, hat jeder Angst. Ist auch so gewollt. Dabei glaube ich nicht, dass es heute unbedingt mehr Kindesentführungen gibt als früher.
Schuld daran ist die hochradioaktive Lava aus dem Kern unseres Planets.
@Heinz Becker Du bist nicht Zurückgeblieben. Du lebst einfach hinter dem Mond. Kenne den Begriff aber auch nicht...:P
@Heinz Becker Erklärung für Zurückgebliebene wie mich: http://de.wikipedia.org/wiki/Helikopter-Eltern
Wir kennen aus Deutschland halt nur noch Helikopter Eltern. Bloß das Kind nicht allein lassen.
"In Iceland it is also common to pixelate the crap out of your photos..." :cerealguy:
@pabst hm kommt auf die Temperatur und die Kleidung an. Wir lassen unser Kind auf Empfehlung des Kinderarztes (gut eingepackt) mit Babyphone im Garten stehen (natürlich regelmäßig kontrolliert). Vor allem bei Husten soll kalte Luft und ein warmer Körper Wunder wirken. Abschwellend, Entzündungshemmend usw.
Das ist bestimmt wieder so ein übertriebenes Statement. Warscheinlich wurde aus zwei Kinderwagen, die durch die Scheibe noch im Blickfeld sind, "it is common in Iceland". Ich hab den Kinderwage auch schon vor der Tür gelassen, wenn ich ihn noch sehe. Pff.
@goatfucker :rofl::rofl::rofl:
:uglygaga:
Was nicht heißen soll, das sein Baby alleine draußen stehen zu lassen gut ist.
Na ja immer noch besser als sein einjähriges Kind, im Sommer, bei praller Sonne, eine Stunde alleine im Auto zu lassen ...
@FeuersteinKaumorphium wie [F]L4SHt er hat :trollface: