Feed
Top Kommentare
@spielor ja ich weiß ich bin aber auch erst 16 Posts alt :o
die Hosen waren zu der Zeit ganz schön gruselig :eek:
Kommentare
@Sherminator Bist du jetzt für oder gegen mich? :OoO:
@spielor ich bin schon meinen ganzen leben aufm Weg zum Sterben :uglyfinger:
Ich hasse dich für deine Meinung. Ich werde dein Recht, eine eigene Meinung zu haben, bis auf's Blut verteidigen. Grün von mir@Sherminator
@spielor Geh sterben...aber sofort!
no42chance lol den haste dir verdient: :facepalm::trollface:
Penis!
@Sherminator Ok, ich muss auch dazu sagen, dass ich den Film erst vor einigen Monaten zum ersten Mal (komplett) gesehen habe. Hab ihn mir bei Lovefilm bestellt, weil er mir als so geiler Film angepriesen wurde... Vermutlich war ich deswegen so wenig begeistert davon. Das gleiche war bei BANG BOOM BANG der Fall. Konnte da einfach nichts mit anfangen, nachdem ich dazu gedrängt wurde, mir diesen "obergeilen Film" anzuschauen. Tja
@spielor Jason Stratham? :facepalm:
@Sherminator habs nie als so krass guten Film empfunden als den er immer dargestellt wird aber gut war er schon
Ich fand Pulp Fiction nie besonders toll, um nicht zu sagen langweilig. Los! Minust mich ruhig! Ich stehe dazu! 8)
@spielor Nelson Mandela! :facepalm:
@Banta "haaren"
@Ofetzer Und so wurde auch mir Edit zum Verhängnis :rofl:
@spielor So unbekümmert und blindäugig lief der Jungspund los. Mit den Scheuklappen vor den Augen lief er einfach immer weiter und ehe er sich versah, ist er von den unendlichen Tiefen des Sarkastischen Ozeans verschlungen worden. Der letzte Strohhalm, Edit, an den er sich noch klammern wollte, wurde ihm genommen. Verwahrlost und verdattert war er gefangen als ihn die Mühlen von Hohn und Spott zermalmten! Als ob das noch nicht genug war, kam plötzlich.....
So unbekümmert und blindäugig lief der Jungspund los. Mit den Scheuklappen vor den Augen lief er einfach immer weiter und ehe er sich versah, ist er von den unendlichen Tiefen des Sarkastischen Ozeans verschlungen worden. Der letzte Strohhalm, Edit, an den er sich noch klammern wollte, wurde ihm genommen. Verwahrlost und verdattert war er gefangen als ihn die Mühlen von Hohn und Spott zermalmten! Als ob das noch nicht genug war, kam plötzlich.....

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1687
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2545
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424