Feed
Kommentare
OMG, da tanzen ja Strichmädchen...ähh...Männchen :eek: Geil gemacht...4 Sterne.
doll nich doll:evil:
die sehn aus wie die leute die deStalkerly jede nacht abholn ... kleiner scherz stalker ;)
wie sehen die eigentlich was auf der bühne? :P
kennn ich....und ich hasse dumme musik wie diese
die tanzen nicht richtig zur Musik, nur Show....
wie lustig das aussieht ^^ wie so schlecht animierte strichmännchen ^^ gibts das denn auch als kungfu-fight?! :ninja:
Lol ich find sowas immer saulustig
sieht süß aus
haha "besoffene zuschauer im hintergund" :D ich hasse diese ganzen wuuuuuhhh und wooooaaaah schreier auch
Die Idee ist gut, aber so aber die Performance... naja... Aber steckt bestimmt ne Menge arbeit drin ;)
find ja so was sau geil so schwarzlicht shows aber die sind ja echt nicht die besten
sehr gute idee... ABER: - beschissene musik - dumme besoffene zuschauer im hintergrund - eigentlich keine gute performance... eher ziemlich schlecht
Wie bei der Blue-Man-Group nur um Lichtjahrtausende schlechter xD Wenn ich schon diese grottenschlechte Technoscheiße höre bekomm ich nen Anflug von Fremdscham
was man mit ein wenig Plutonium alles hin bekommt^^

Gerade Hot

61%
3571
7

iNW-LiVE Daily Picdump #231120