Feed
Top Kommentare
Die Japaner hätten die in die andere Richtung gezogen
Intelligent und zutraulich auf Toastbrot mit dick Majo!
Kommentare
Blöden Menschen, das war ein Gruppenselbstmord und die haben alles vermasselt :eek2:
Wie die fette in weiß da steht und auch zurück gerollt werden will..
Die wollten nur an die Strandbar einen drinken... meine Güte! immer diese übereifrigen Humanoiden. :facepalm:
@EmJay Das war doch ein Trollversuch oder? Der Videoplayer ist zu klein und dann kommt so ein kleines Bild auf youtube..
Die "armen" sie wollten bestimmt garnicht an den Strand http://www.youtube.com/watch?v=lxkDagmZY-c
:D die Folge kam heute, ü[email protected]
da war jemand ein paar stunden schneller
@Mister Luigi: Wer?
Der Kerl mit Glatze und seiner dicken Ollen ist der beste. Erst legt er lässig seine Klamotten ab, während alle schon am helfen sind, und drückt sie seiner Freundin in die Hand a la "I got this, bitch!". Und dann steht er nur bedeppert vor dem Delfin rum, bis ein anderer auftaucht und ihm die Arbeit abnimmt. :D
Wie sie sich winden um zu verschwinden auf nimmer nimmer wiedersehn :rolleyes:
Mein Gott sind das blöde Emo-Delfine..da gibt es ja intelligentere Seegurken. Lass der Natur ihren Lauf bevor diese Viecher sich dort auch noch vermehren.
Zwei Tage später dann landeten sie als Tonno auf einer Pizza. :)
Die Delfine schwimmen einfach an den Strand!
"Haha, ich helfe nicht sondern filme nur und kassier dafür auch noch die Werbeeinahmen auf YouTube! :)" :facepalm:

Gerade Hot

100%
4446
12

iNW-LiVE Morning Picdump #020321

88%
3650
10

Hat Humor

88%
3631
10

Der Helm von Schwanzus Longus

100%
1490
3

iNW-LiVE Daily Picdump #020321