Feed
Kommentare
das is ma richtiges is nich wahr, wow
@sasch: der ist saugeil! habe ich damals im IMAX gesehen - echt beeindruckend!
...oder mal das buch: "Tiefenrausch" (von Pipín Ferreras) lesen! Echt genial!
wer sich etwas für apnoe tauchen interessiert sollte sich den wunderschönen kultfilm "im rausch der tiefe" mit jean reno ansehen.
er spart auch noch sauerstoff, indem er sich nicht ganz soiel bewegt!
Der Typ könnte ja mal die Blackbox im Atlantik raufholen, wenn er schon so tief tauchen kann ;-)
@zeit weil das video geschnitten wurde und sie trotzdem anzeigen wollen wie lange er getaucht ist. respect Oo
@evok: Stimmt sogar! @leonffm: Ja, stimmt auch! Das ist nämlich ne Komposition von Anneliese Braun.
pfff.... wenn mir meine lieblings bleikugel ins meer fällt hohl ich die auch immer rauf :rolleyes: ;)
eher "Le grand bleu"
@oparoermoeller, du meinst wohl "im rausch der tiefe"
Zum Glück musste er nicht niesen :D
naja es ist lebensgefährtlich was er da macht, respekt da sowas sehr schwer ist und hartes training erfordert.
Erinnert mich an diesen Film...Deep Blue? Ziemlich gut
FAKE !! Das Video ist schneller als die Zeit :P

Gerade Hot

88%
3536
10

Hat Humor

88%
3538
10

Der Helm von Schwanzus Longus

100%
1183
3

iNW-LiVE Daily Picdump #020321