Feed
Top Kommentare
Ich stell mir gerade vor ich sitz beim Bier und der Typ labert so auf mich ein, worauf ich ihm die Fresse poliere
@roehlera oder Amerikaner
Kommentare
OK, und wieviele Mädels hat er mit seinem Nerdwissen rumgekriegt?
@Kleinalrik deine mudda
Die fakten haben mich erstaunt!!
Milky way :megusta:
naja, die ganzen sachen würden mich eigentlich nur dann erstaunen, wenn ich entweder 5 jahre alt, oder bescheuert wäre... oder beides :uglygaga:
@roehlera oder Amerikaner
Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden ...
@Sue wasser ist nass
@Sue ...raum-zeit-kontinuum...
@Sue dasdass...
@Sue das die Sonne ein Stern ist.
it's true because it's on the internet
Wer kann mir sagen wie Videos wie man solche videos nennt wo gefilmt wird wie jemand malt? Bitte ernsthafte Antworten! Und wer kann mir sagen wie diese Collagen genannt werden in denen Wichtige Fakten groß geschrieben werden und durch große Symbole verstärkt werden. Ich finde mit diesen Collagen/Videos werden mehr Sinne angesprochen und lernt dadurch besser. Würde das gern nutzen und daher wissen wie diese Illustrationen in Fachkreisen genannt werden?
@Ziselzderzweite Stop Motion ist ja eher die Art wie das Video erstellt wurde, da ist der Inhalt nicht mit gemeint. In Wild Style wird jemand beim anfertigen eines Grafittis gefilmt. Und Art attack mein ist es auch nicht.. Etwa in der Art, url oder wie in dem Video diesem Video bei 3:35 min url Mich würde interessieren wie man dies nennt..
@Ziselzderzweite Videos wo gefilmt wird wie jemand malt? - Art Attack! :trollface:

Gerade Hot

100%
2244
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1549
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424